Computer-Games > Guides
[Skizze] Enchanted Dream Wirblerin
Chestainer:
Kann mir das mit den Geschwindigkeiten von WW als Sorc mal jemand erklären ? Weiß das jemand genau oder sind das alles nur Vermutungen ?
Shinlos:
Imho sind das alles Vermutungen die Geschwindigkeit betreffend.
Zum Synergiebug: Ein Bug bewirkt, dass Ladungen wie geskillte Punkte wirken (deswegen auch Synergiebug, weil das vorrangig als Synergie genutzt wurde, die nicht wirklich geskillt wurde. Wie beim Marrowwalk Bug). Da bei dem Skillschrei nur wirklich geskillte Punkte zählen bekommst du bei einem normalen Fremdskill immer nur +1. Bei Ladungen bekommst du aber +5, weil die Ladung slvl 25 hat und eben dieser slvl 25 zählt wie geskillt.
cHiChAsMoKa:
Hm danke fürs die erste konkrete Antwort :D
Mit der WW geschwindigkeit hab ichs so gemacht, dass ichs mit Baba verglichen hab.
Beispiel: nen Baba haut mit nem Drescher genauso schnell wiene Soso mit ner Berserker Axt
Also hab ich mir die Cap Werte für BabaWW mitn Drescher vom Calc flüstern lassen und kam darauf, dass man 49% WIAS braucht, sprich mindestens 30 auf dem Rohling, da BP 20 mitbringt. Ne Berserker Axt is imo auch am sinnvollsten, um auf nen guten Leech zu kommen, ansonsten kippt man zu schnell um. Und das CB und die 2 Skills von BP nimmt man auch gerne mit. Man kommt übrigens mit soner BA auf den gleichen Speed wie mit ner Phaseblade :)
cHiChAsMoKa:
Soooooo meine gute WW-Soso is nu Level 91 und steht ganz gut da. Es hapert zwar ein wenig an Mana und Life aber solange sie leechen kann oder nit gerade von 83264293469 Souls beschossen wird (keine SS->keine guten Resis) stirbt sie auch nit. Mein Equip hab ich bisher so gestaltet, wie ichs vorher geplant habe. Im zweiten Slot hab ich nen Invisible Stalker und Knight's Guard. IS is imo unverzichtbar, wenn man angenehm zockn will. Die Whirling Dervish Boots haben nur 40 FRW und die Aura von der Rogue macht nur 50 FRW mehr. Dazu kommt dann noch der Nightshade und das wars. Ist mir persönlich etwas langsam^^ zumal dieser komische Battle Command Orb nix für mich is - Bugs ausnutzen is nich^^
Bin soweit auch ausgeskillt und sammle gerade Skillpunkte. Nun gilt es zu entscheiden, auf welche Rüstung ich gehe. Zitter Rüstung hat die Meiste Def und Eisrüstung hat den Vorteil, dass alles was mich haut erstmal gefreezt wird, unabhängig davon, ob das Vieh trifft oder nicht. Damit werden natürlich auch Zufallsimmunitäten gepierct und zwar ohne mein zutun. Jetz ist die Frage, ob das überhaupt von nöten ist. Ich kann mich selber nicht wirklich entscheiden. Würd gern wissen was andere dazu sagen, Freeze-Vorteil nutzen oder eher auf hohe Def gehen?
Wie siehts mit Gewitter aus? Hab zur Zeit noch 50-60 Farns rumliegen und weiß damit nix anzufangen. In andre SKills investieren, zB: Gewitter oder lieber innen andern Char haun bzw. verticken. CL wäre auch noch ne Variante denke ich~
Edit: Was pack ich als drittes auf den Teddy? Axe Mastery und Bladeshield ist klar. Aber dann bin ich mir nicht mehr sicher. Da wären noch Venom oder Wurfbeherrschung.
Denn um Im Dungeon bzw den Sinners was reißen zu können is BU wohl unausweichlich. Wüsste gern, inwiefern Wurfbeherrschung denn Sinn macht - evtl auch direke Werte von den BU Sosos^^
FuBu:
Ich glaub nicht das eine WW Sorc genug +Skills mitbringt um BU wirklich effektiv nutzen zu können,vorallem ohne SS.Ich poste später mal meine Stats mit und ohne Wurfbeherrschung.Auf den Teddy könntest du dir auch Rache cuben,wär zwar nur ein nettes Gimmick aber vielleicht in ganz seltenen Fällen brauchbar.
MfG
Fubu
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version