Computer-Games > Guides
[Skizze] Enchanted Dream Wirblerin
Nilz:
ja die hapune kenne ich auch hat glaub ich +12 HS, aber der dmg ist bisher super ausreichend also nicht unbedingt nötig.... evtl. später ma gucken ob der dmg dann noch reicht...
Shinlos:
Vergiss halt nicht dass Leech auf Hell nochmal reduziert wird (Alp halbiert Hell gedrittelt), und die MOnster noch spezifische eigene Leech Mali haben die auch nochmal höher sind.
cHiChAsMoKa:
Hm ich bau mir ja auch grad ne WW-Soso und hab jetz auch paar fragen..
Also wie oben beschrieben werd ich Dual-Dream benutzen und als Waffe ne BP Berserker Axt mit 30-40 IAS um auf max Wirbelspeed zu kommen.
Frage #1: Welche Ansprüche sollte ich an die Dream-Rohlinge stellen?
Derzeit hab ich nen Tiara mit +2 Soso 6min Dmg 19 Primsa x%Ar auf Level xx Life 2x Str und nen Reflektor mit 198 edef, 30% FBR irgendwas um 31%CTB +3 Gewitter (hatte ich vor mal mit Farns zu maxen^^) und 3x Gift Resis.
Joa Über Schmuck und SS sind klar für sone Soso. Aber dann weiß ich im Prinzip nicht mehr weiter. Hab mir überlegt Über Handschuhe und Über Gurt für Conv zu tragen (ich üb auch schon fleißig WW links zu zocken^^) Nur was mach ich mit Armor? Über wäre auch hier möglich, wobei es wohl bessere Alternativen gibt denk ich mir. Hab mir Überlegt Shadowtrick zu nehmen und daher BO zu beziehen, im zweiten Slot kommt dann Knight's Dawn für Holy Shield und jaaa...da wären wir auch bei der nächsten Frage.
Frage #2: Was tut man in den zweiten Slot? Doch kein Shadowtrick und CTA in den Slot? Hoto zum ancasten in den Slot? Invisible Stalker für BoS in den Slot? Kann mich irgendwie nich so recht entscheiden.
Joa mit HS und Trotz Aura gäbe es ja nen schönen Def boost, hab mir überlegt auch noch ne Kälterüstung zu skillen, beim umhören haben alle als erstes gesagt, die letzte soll ich skillen (Zitterrüstung?). Naja die gibt mit Sicherheit mehr Def aber hab mir so gedacht, dass Eisrüstung (die erste) am besten ist, weil sie die Gegner freezt und so auch entimmunisiert - Nightshade und BP machen mir da irgendwie zu wenig auf Hell und da erscheint mir die Rüstung zusätzlich dazu als gutes Mittel.
Mit meinem Teddy bin ich mir auch noch nich ganz so sicher, wollte mir eigentlich Axt Beherrschung und Bladeshield rauftun und eigentlich noch Venom aber ich wollt mir irgendwie noch die Möglichkeit auf BU für DG offenhalten und da find ich ja Jab ganz gut, Wurfbeherrschung soll ja da nich wirklich was bringen, laut den Aussagen von anderen.
Joa als Merc wollt ich ne Eis-Rogue nehmen mit Celestial Unicorn und Harmony Bogen an. Durch Ench macht sie auch so gut Dmg und spendet mir noch 2 Schicke Auren, dazu vielleicht nochn Bulkatho Gurt. Wenn ich vom Merc Lifetab beziehen kann wär das natürlich auch noch Klasse, hab mir gedacht entweder SoC oder Dracul's oder doch diese Set Stiefel - bin mir noch unschlüssig.
naja und dann wäre da noch..
Frage #3: Max Block ist wie sinnvoll? Also das Schild an sich blockt nicht schlecht und vom Ü Amu bekomm ich auch noch ne Menge Block, sollte man da Dex staten um auf max Block zu kommen? Hab mir überlegt, dass das wohl nicht zu evrkehrt ist, da mir ja auch ne Menge DR fehlt, quasi 50% :p
Joa das wars erstmal^^ Hätt gern paar Anregungen dazu
MfG
~~
Edit: Achja, eins hab ich vergessen, ES auf 1 oder 30? Brauch ja schließlich so viel ABsorb wie Möglich aber wenn das am Ende nur 2% oder 3% sind wär das natürlich in Farns gerechnet sehr teuer
Edit #2: Grad Eye gefragt und nach ihren Aussgen ist maxen sinnvoll, weil 93% Absorb bei slvl 100 - Danke dafür Eye :)
Chestainer:
Hm, ich würd das glaub ich ganz anders machen:
Rüstung: Zaratan Hide
Gürtel: Ectasy of Ishtar
überall Sol oder Adamantitjuwelen reinsockeln.
Dann kann dir der Fluch aufm Kopp, Resis und Damage Reduce vollkommen Latte sein. Musst halt dafür aufpassen, dass der Energieschild nicht ausgeht. Und wenn die Monster ne Aura haben, gehts eventuell trotzdem durch.
Auf dem 2.Slot könnte man noch eventuell Klingeschild ancasten ?
Rüstung aus dem Path of Bravery Set ?
Die Harpune mit level 16 Holy Shock wurde ja schon genannt und mit 3 mal Dream kommt man ja eh nur ins Cap. :-)
cHiChAsMoKa:
Also nen anderer Gürtel als Über kommt für mich nicht in Frage, +4 Skills und ne eigene Conviction Aura ist wohl nicht zu toppen, damit hat sich dann auch Imp Armor erledigt und was Zaratan Hide macht, weiß ich gerade nicht :)
Die Hapune (Bowel Twister) kann man leider getrost vergessen, damit leechst du _nichts_ - gibt glaube keine wirkliche Alternative zu BP, wenns um Leech geht.
Und da ich Übers bzw RWs benutze kann ich höchstens in der Rüstung was sockeln, wenns keine Über Rüstung wird. Und Bladeshield hol ich übern Teddy rein.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version