Computer-Games > Guides

LittleViper's Venom / Whirlwind Assasine [7.60]

<< < (5/8) > >>

LittleViper:

--- Quote from: Samel 2.0 on September 15, 2005, 07:23:52 pm ---Die Tempest-Klauen im zweiten Slot sind zum Venom und Shield ancasten, oder?`

--- End quote ---

Sie sind zum Venom ancasten. Shield benutzt den Damage der waffen, daher in 1. slot :)

Aleksa:
Genau darum lohnt sich das auch nicht, der Giftschaden ist hoch genug mit den von mir genannten Items ^_^

Cta ist einfach effizienter :P vorallem wenn man schon so selbstmörderisch sein möchte und Dex stattet, was garnix bringt ^_^ das bisschen AR ist völlig egal mit ITD, Defense braucht so eine Assa hat, weil sie fade und Waffenblocker hat (was auch kein Dexterity brauch).

Es ist einfach effizienter mit CTA und Vita only, ich hab die Assa schon oft gespielt, aber ihr macht ja eh, was ihr wollt. Kerle ^_^

Keksgott:
ja idt schön und gut aber was mach ich gegen bosse? chmpions? soll ich da andauernd den angriff wechseln?
btw was is dc und was is dt?

Aleksa:
Dragon Claw, das legst du auf die linke Taste und WW auf die rechte. DC hat so extrem viel AR und Schaden, dass Bosse sehr sehr schnell tot sind, vorallem mit CB auf der Ausrüstung, glaubs mir ^_^

Shinlos:
kleine Anregung meinerseits: Reaptorous Blessings als Handschuhe, dadurch kein Humility Zwang wegen Resis, Bramble nutzen. Cnbf kann man auch irgendwie anders reinbekommen.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version