Computer-Games > Guides

LittleViper's Venom / Whirlwind Assasine [7.60]

<< < (6/8) > >>

Aleksa:
1. rechte Maustaste unnötig belegt
2. kein +15bo
3. wo soll cnbf sonst herkommen, Helm sollte Blut sein, da Abstriche zu machen wäre unsinnig

Nochmal allgemein, klar kann man alles nen bissel verändern, wie es einem gefällt, ich sag hier nur, wie meine so liefen ^_^

Shinlos:
Naja du spielst HC, da hat man halt andere Ansprüche

Keksgott:
jo, schade das mein alter post durchs rolback weg is

aber du spielt halt HC wenn du stirbst dann is sense in sc versuche ich mich auch schonmal aus spass mit ner level 23 multi ama an leo ... und ripp 15 mal ^^ ich muss nicht "nie" sterben ich versichte gerne auf 4k leben ( mit bo) und hab dafür 2k-4k mehr dam. wenn man 250 vit statet, nicht zu viel strg, und 30 ene (am anfang nett und später bei klingenschild ancasten weild as hat nen monströsen mana verbrauch auf level 31 87 mana) hatt man immernoch so um die 450 vita und damit 1960 leben nackt ohne bo ohne lam essen ohne ods ohne pepin elexiere natürlich könnte man auch 200 dex staten und hätte so mehr leben oder weniger strg staten aber ich meine das man viel leecht gute ressies hat und Bo :-) reicht locker

Keksgott:

--- Quote from: Gubbel on September 15, 2005, 12:19:32 am ---das dr von fade ist passiv und nur die gesetzten punkte zählen.

--- End quote ---

FALSCH habs grad mit meiner angehenden ww assa getestet

1 punkt auf fade und 5 +skills = 6% dam red

Olfmo:
dann muss das geändert worden sein... bist du sicher dass du nicht irgendwo anders her dam red hattest?

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version