Computer-Games > Guides

LittleViper's Venom / Whirlwind Assasine [7.60]

<< < (4/8) > >>

Samel 2.0:
Die Tempest-Klauen im zweiten Slot sind zum Venom und Shield ancasten, oder?`

Weiss ja nicht, welche Schadensart bei dir Priorität hat, aber wenns Gift  is und phys zurückstecken darf, warum in die zweite Klaue nicht statt nem RW 3 5/5er-Giftfacetten? macht neben dem zusatzschaden immerhin schonmal -15 auf Gegner-Resi. + die -Resi von den Imperial Boots... +ne Evtl Conv-Aura vom Sölli (ob jetzt weils n A5-Merc is oder weil was auch immer ne Infinity trägt).

Ansonsten, falls Du noch irgendwo Sockelungen frei hast (Ringe, Amu, sockelbares non-RW-Equip) ebenfalls Facetten, wenn nicht irgendwas anderes dringender benötigt wird.

EDIT:
Kommt mir grad jetzt noch in Sinn... Die Bladeskills sind ja alle gemaxed --> Wär der Char damit automatisch auch als Ninja-Hybrid spielbar? Genug Damage dürfte ja vorhanden sein. Würde dann ja theoretisch auch gleich die Alternative zum WW im Falle starker einzelgegner darstellen.

Aleksa:
2.Slot Cta, weil 1.)Gibt Cta+3 und Lachdonnans3-7, das sollte ausreichen zum ancasten und außerdem sind die maximalen +12/+16*BO essentiell wichtig 9 vom Cta, 3/7* vom lachdonnans [*mit 4 Heavenfacetten].

Chaos/Blut ist die beste Kombination, weil 1.)Uniques/Sets zu wenig Schaden machen, du musst leechen und hast physischen Schaden als 2.Element. Conviction senkt Giftresi übrigens NICHT! Die -75 bis -100%Giftresi von Imperials und möglicherweise noch der Andariel Seelenstein reichen völlig aus, selbst im Dungeon letzte Schwierigkeitsstufe. Blut gibt außerdem sehr wichtiges reduce und nochmal Leben :)

Sockel in Ringen BER, so kommt man auf 90%CB mit einem perf. roten Diva-Ring.

Ne Ninja ist so eine Assa ohnehin, auch mit BF slvl1, der Schaden der durch slvl30+Synergien kommt, ist viel zu wenig und die Punkte sind in Fade/Waffenblocker besser aufgehoben.

Gegen starke Einzelgegner DC oder DT, gibt extrem viel AR und sehr sehr viel Schaden. Ich persönlich bevorzuge DC, weil wir ja mit 2 Klauen spielen :)

WW hat nur 2 Nachteile:
1. Es taugt nix gegen Bosse/Champions ---> Wir haben DC! ^_^
2. Es taugt nix in IM-Gebieten ---> Wir haben BF slvl1, was mehr als ausreicht! ^_^

Keksgott:
Ich persönlich würde aber so um die 200+ dex staten (300 fänd ich ganz nett) weil halt AR schon sein sollte weil bei bossne hat man ja keine chance und immer den Kick zu benutzen is mir au zu blöde (bei dc ok aber bei jedem champ?) und bei mir darf die assa auch mal sterben (in hc natürlich auf aleska hören und brav vit staten :-)) ich denke mir das 450~ vit so ausreichend sind weil man ja beim clone hunten au mal nen paar stat elexiere findet (oder wer sichs leisten kann auch odgens)

aber nur 2 schadensarten? finde ich zu wenig, wieso kein Passion mit Amok? dürfte Imho in nem gutem rohling guten dmg machen und auf die skills vom cta (nen schild kann man ja immernoch tragen) kann man verzichten weil man ja ne 3te schadensart hat die gut dmg macht und man verschwendet ( :P) nichtmal nen skillpunkt
man würde also nur auf die skills vom cta verzichten nciht auf die vom lachdonna!

@aleska  da in diesem build nichtmal übers erwähnt werden finde ich die anspielung auf 4 O.o heaven faceten die ich selbst letzte ladder mit ü handschuhen nicht besessen habe nicht grade angebracht.

ps die sektion mit "ww nachteile" hat mein ww barb auch schmerzhaft erfahren müssen ;-)

Aleksa:
Die 4 Heavenfacetten sind auch nur das Maximum, deshalb in Klammern ^_^

10k AR reichen mit ITD :) , VITA VITA VITA :P

Keksgott:
naja ich will 20k erreichen (natürlich mit mastery ölen) aber du spielt au hc da is glaube ich das überleben noch wichtiger als in sc ;-) muss man immer bedenken das in sc todfe nciht der weltuntergang is deine version is hc only ich würde auch nich fade maxen.....

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version