Computer-Games > Guides

LittleViper's Venom / Whirlwind Assasine [7.60]

<< < (3/8) > >>

Gubbel:
das dr  von fade ist passiv und nur die gesetzten punkte zählen.

Shinlos:
Danke,gut zu wissen.
Naja wenn du Punkte übrig hast kannstes ja maxen, Ansonsten würd ichs mir aber sparen und BERs sockeln.

CxBaMxB:
klingenwut ist auch net so wichtig...
man komtm auch so auf genug damage damit... da reicht also 1 skil ldrin... bis alels fertig ausgeskiltl ist und ab da kann mann die restlichen punkte rein haun udn wenn man will mit farns maxen

mfg carsten

Keksgott:
Aber die Hauptaugenmerke sollten bei melee chars bei CB/DS (1/4 (norm monsta) oda 1/8 bei Bossen)/(doppelter physischer schaden) ergo ne HAMMER Killspeed steigerung liegen, ED (auch wichtig und damit bezihe ich auch das gift, weil große schadensquelle, mit ein also +xx gift fert etc.), Life (naja is ja klar), AR (ohne trifft/leecht man ja nich, ich persönlich würde mehr dex staten) und Defense/block

Aleksa:
Da ist mir ja jemand zuvorgekommen mit diesem Guide ^_^

Ich würd sie radikal anders spielen, allein schon die Schuhe, da sind Imperials Pflicht, wo bekommst du sonst -%Giftresi des Gegners her?

Wo mit willst du Champions/Bosse angreifen? Mit WW bestimmt nicht? Geheimtipp: max DC oder DT

Fade maxen, Waffenblocker maxen, Schattenmeister raus, Restpunkte in Klingenskills.

Ich hab 3x eine level94ww-Assa in HC gehabt und damit läuft man am besten.

Die besten Rohlinge sind Scheren-Suwayyahs mit 10%ias und ED, damit hat man die 2fps Angriffsgeschwindigkeit. (nur die linke Wias zählt für beide Klauen) Außerdem dringen Chaos/Blut, für Leben und reduce.

Handschuhe TrangOuls = 25%Giftskilldamage. Rüstung Humility (+15Bo, resi, cnbf!), Tarrasque hat kein BO

Helm: Blut! in +2Reif/Tiara/Krönchen

Schmuck Diva: KB, CB!, 350%gegen UD und Dämonen und vorallem ITD, was Pflicht ist. Ohne ITD läuft da nicht viel, wie Bam schon sagte, was ich ihm vorher schon sagte :P

2.Waffenslot CTA+Lachdonnans, ne WW-Assa braucht extrem viel Leben

Wenn ich einen Charakter spielen kann, dann diese WW-Assa ^_^ also wenn noch Fragen für den Thread bestehen *meld*

Tschö mit Ö,
Aleksa

EDIT: so wenig STR und DEX wie möglich und bloß kein Energie ^_^ Wir brauchen Vita!

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version