Daily Chaos > Stammtisch

Der LISA MARX Huldigungsthread

<< < (12/43) > >>

Icetongue:

--- Quote from: Roy_Marquise on September 13, 2005, 04:37:03 pm ---
ES KANN NUR EINE GÖTTIN GEBEN!

So ich bereite mal alles fåur das Abendmahl vor *Altar putz* *Brot hol* *Wein hol* *Weihrauch.....* WO IST DER WEIHRAUCH ?? ZOOOOOLDI !!

--- End quote ---
Wie?Wo?Was? oO
Ah jo...*Weihrauch hol* öhm...*anzündel* *schwenk* *nase voll weihrauch zieh* hirchel... ^______^
Jetzt fühl ich mich euch allen gaaanz nahe. Der Kiffer vom Dienst fühlt sich ja grad ganz woanders... ist doch glatt durch dei halbe Kapelle gerobbt, um das Ende des Tunnels zu finden. oO

--- Quote from: Roy_Marquise on September 13, 2005, 04:37:03 pm ---Und WEHE ihr habt Heute Fleisch gegessen!!! Wir müssen uns völlig der Königin hingeben und alles so machen, wie sie es gemacht hat. Wenn sie isst, essen wir, wenn sie aufs Klo geht, gehen wir auch (ABER NICHT AUFS GLEICHE KLO!) usw.
--- End quote ---
Jawoll, ich boykottiere alles, was auf den Tisch kommt und evtl eine Schnauze gehabt haben könnte. Bemaltes Gemüse wird demnach auch verschmäht. Für unsere Göttin!!! \o/
Ich werd ma den Weihrauch in den Schrnk überm Waschbecken verstauen... *_*

--- Quote from: Roy_Marquise on September 13, 2005, 04:37:03 pm ---Wir färben uns unsere Haare blond und nehmen solange ab(oder zu? Oo), bis wir ihr Gewicht haben (Ich hab sehr sehr schwere Knochen, bei mir geht das nicht :P).

--- End quote ---
Glück gehabt, ich habe bereits blonde Haare... wie unserer Göttin. *___*
Merin Gewicht ist auch seit mehreren Jahren niedrig... wie bei unserer Göttin. *___*

Jetzt weiss ich, wem ich all dies zu verdanken habe. DANKE, OH GÖTTLICHE!!! DANKE FÜR DEINEN SEGEN!!!
Ich wurde gesegnet, heute habe ich zwei Mädchen gesehen, die fast wie unsere Göttin aussehen und ihre Fotos gleich aufgehängt. Diese noblen Geschöpfe sind der Beweis für die Gnade und Grosszügigkeit unserer Göttin; normalen Menschen ihre Züge zu gestatten.

OT: Wir sind doch ganz seriös... genauso geht's doch auch in der Kirche zu, oder? oO'"

Edit: Ihr Geburtsdatum liegt nur 7 Jahre und 3 Tage jenseits dem meinem... dies muss ein Zeichen sein. Auf's weitere fühle ich mich geehert und preise meine Mutter, dass ich an einen so günstigen Tage geboren werden durfte. \o/

OT: Is ja krass, die is nur 7 Jahre älter als ich, also fällt das irgendwann nimmer auf... soo, ich 22 sie 29, hrhr.

Wir alle werden uns verpflichten, unsere Körper wann immer nötig zu opfern, wie es Tepesh uns vorgezeigt hat. Alles zum Wohle der Göttin.

Aloha:

--- Quote from: ChaosEnergy on September 13, 2005, 09:28:42 am ---
--- Quote --- Nur Gemüse kann einen solchen Menschen hervorbringen
--- End quote ---
Aleksa, poste doch mal mehr als ein Gesichtspic..wir brauchen eine neue "göttin"

--- End quote ---

oh verdammt das is so ein geiler spruch. ich krieg mich kaum noch ein.

ok sieht nicht hässlich aus. aber göttin?? naja halbe halbgöttin.

ich mach mal ein viertel haleluja.

was mir nur wieder auffällt: macht man negerwitze is man rassist. blondinenwitze is man frauenfeindlich, judenwitze is man faschist usw.

viertel Gebet ausstosse

Tepesh:

--- Quote from: Aloha on September 13, 2005, 05:07:23 pm ---
--- Quote from: ChaosEnergy on September 13, 2005, 09:28:42 am ---
--- Quote --- Nur Gemüse kann einen solchen Menschen hervorbringen
--- End quote ---
Aleksa, poste doch mal mehr als ein Gesichtspic..wir brauchen eine neue "göttin"

--- End quote ---

oh verdammt das is so ein geiler spruch. ich krieg mich kaum noch ein.

ok sieht nicht hässlich aus. aber göttin?? naja halbe halbgöttin.

ich mach mal ein viertel haleluja.

was mir nur wieder auffällt: macht man negerwitze is man rassist. blondinenwitze is man frauenfeindlich, judenwitze is man faschist usw.

viertel Gebet ausstosse

--- End quote ---

ähm allein "neger" zu sagen is eigentlich schon rassistisch^^
aba wenigstens geben (fast) alle zu das sie göttlich aussieht und beten mit...

hmm *an-weihrauch-zieh* WUUUUUUUUUHH
ähm ich glaub ich klau mir ne klonmaschine und dupe die göttin, damit jeder was von ihr hat...
segne uns!!,@roy wo isn der weg zum tunnel?

ich richte mal die "TRANCE" (französisch ausgesprochen) -ecke ein, da kommen die hin die zu viel weihrauch ham^^
da is dann n zimmer wo 6 bilder der göttin den raum schmücken, 1 pro wand und 1 für decke und 1 für boden, so das man nix mehr sieht ausser die göttlicheit

*hechel* *bilder-anguck* *in-trance-fall*

mfg Tep

der offizielle preisungstanz is ab nun der POGO tanz, ok?
*direkt-mal-ausprobier*

alleine is das dumm, da leidet alles aus meinem zimmer, irgendwas hat sich auch kaputt grad angehört Oo
egal *AN-WEIHRAUCH-ZIEH*
:P

Aloha:
ich zitire Wischmeier. Anderspigmentierter

Besser?

Mineralsoff:
Möp Möp. Anderspigmentierter ^^ Neger/Nigger ist eigentliche nur ´ne Übersetzung. So ein Schwachfug mit dem Wort aber auch .-.

Hmm, die Kerze ist ausgegangen. Hmm... ihr solltet euch ein "ewiges Licht" für eure Göttin anschaffen und es genau über dem Altar aufhängen. Damit verdeutlicht ihr ihre Unsterblichkeit (zumindest euren Wunschgedanken). Am besten macht ihr drei euch auch noch auf die Suche nach dem Elixier des Lebens oder der ewigen Jugend, was auch immer, so in der Art, wie halt egal. Aber eins rate ich euch! Achtet auf den Weihrauch auf, so ein Weihrauch-Pott hat schon ganze Kapellen niedergebrannt... der Tepesh... ähm... der Teppich ist da angefangen zu brennen :O

Für die Nacht spende ich noch eine Kerze oO

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version