Daily Chaos > Stammtisch
Der LISA MARX Huldigungsthread
Roy_Marquise:
Wir haben schon überleg auf Solarenergie umzusteigen, aber Kerzen haben halt tradition.. leider ^^
Ach mit dem Weihrauch kann nix passieren, den haben wir so schnell weggeraucht, da kann nix mehr anbrennen :O
efh_nightshiver:
ihr habt echt nen totalen hau weg mit eurer lisa marx oO
ja, ok, die is schön.
aber ganz sicherlich nicht weil sie veganerin ist. veganer leben erwiesenermaßen ungesünder...es fehlen nährstoffe die man einfach nur aus tierprodukten bekommt...tierisches fett z.b.
und veganer essen nichts was eben dies beinhaltet...
ich finds echt krank, ich mein, dies auch nurn mensch wie jeder andere, wie du und ich. besonders find ich die nich...
Ordog:
also gut, ich geb mich halb geschlagen, aber eben nur halb.
es heisst nicht kitty, sindern kittie. soweit lass ich mich belehren.
und doch isses ne girlie band, auch wenn sie nen "ziemlich harten metal" machen, wobei ziemlich ja relativ ist ;)
fuer mich bleiben kittie ne girlie band bis sie ne granny band sind. punktum.
ueber geschmack laesst sich bekanntlich ja streiten, ueber musikgeschmack noch viel mehr.
deins ist heavy metal, meins ist punkrock.
ich hatte frueher auch mal heay metal gehoert, bis zu dem zeitpunkt als ich kittie kennengelernt hatte, dann bin ich umgestiegen ^^
die texte haben mich sowas von abgetoernt, sorry.
zugegeben, lisa marx sieht granatenmaessig aus.
und nochmal zugegeben, die 4 damen von The Donnas sehen zusammengenommen nicht annaehernd so gut aus wie lisa, aber sie machen die weitaus bessere muzak :D
und wenn ich jemanden anbete, dann mach ich das meiner feuchten traeume wegen, ergo NICHT kittie und auch NICHT nem ex member davon, da wuerde ich schon eher joan jett anbeten ;)
in diesem sinne...
just my 2 europfennig
Ordog
p.s. aber lasst euch von mir den spass nicht verderben *einpfundweihrauchspendier*
Jaws:
--- Quote from: Shinlos on September 12, 2005, 10:34:28 pm ---Ne Süße ist es auf jeden Fall, auch wenn ich normal garnicht so auf Blonde stehe. Aber Veganerin oO das würde ich echt nich überleben...Vegetarier OK, aber Veganer : D
--- End quote ---
ich setze mich mal auf die sünder-bank ^^
ok,hübsch ist sie..hatte mich schon die tage immer gefragt wer das ist.....
aber das mit der veganerin..omg...
da stimme ich shinlos vollkommen zu :)
Aloha:
das Veganer die schlimmeren Tiermörder sind is klar. aber noch viel schlimmer ist, dass sie an der rodung der wälder schuld sind. salat wächst nunmal aufm feld und nicht im wald.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version