Daily Chaos > Stammtisch
Der LISA MARX Huldigungsthread
Tepesh:
so, hab mal 2h der göttin gewidmet...
alte band: to see you broken
pics:
undnoch was gefunden:
http://lisamarx.tk/
mfg Tep
ich nehm noch was weihrauch undgehdann wieder zum unterricht
Staubi:
^^ echt krass tep :D
ihr fanatiker echt ma , sieht ja ganz süß aus und mukke auch ok aber gleich so ab drehen?
*seltsam umsich schau*
Mineralsoff:
@Chaos: Möp ^^
@tep: O_O Weihrauch stinkt zum Himmel (mist.. das soll er ja -.-). Ich kann das Zeug nicht ab. Huiii... hmm... vllt. könnte eye mal einen Gott posten :O
So und ich zünd dann einfach mal ´ne Kerze an ~~ Und störe eure wilden Gedankengänge nicht weiter :rolleyes:
Roy_Marquise:
--- Quote from: ChaosEnergy on September 13, 2005, 09:28:42 am ---
--- Quote --- Nur Gemüse kann einen solchen Menschen hervorbringen
--- End quote ---
Aleksa, poste doch mal mehr als ein Gesichtspic..wir brauchen eine neue "göttin"
--- End quote ---
ES KANN NUR EINE GÖTTIN GEBEN!
So ich bereite mal alles für das Abendmahl vor *Altar putz* *Brot hol* *Wein hol* *Weihrauch.....* WO IST DER WEIHRAUCH ?? ZOOOOOLDI !!
Und WEHE ihr habt Heute Fleisch gegessen!!! Wir müssen uns völlig der Königin hingeben und alles so machen, wie sie es gemacht hat. Wenn sie isst, essen wir, wenn sie aufs Klo geht, gehen wir auch (ABER NICHT AUFS GLEICHE KLO!) usw.
Wir färben uns unsere Haare blond und nehmen solange ab(oder zu? Oo), bis wir ihr Gewicht haben (Ich hab sehr sehr schwere Knochen, bei mir geht das nicht :P).
SO und jetzt! kann ich nicht mehr -.- (Scheiss Weihrauch) ...Ich fühl mich auf einmal so komisch... ...Ich sehe den Tunnel und am Ende... ...unsere Göttin!!! *wieder aufwach* JAAA! Unsere Göttin hat mich gerrettet!!! Sie hat mich ihre zarte Haut spüren lassen (Keine Angst, hat mir nur die Hand gegeben ~.~) Ich verdanke ihr mein Leben! Dafür werd ich auf ewig dein Untertarn *Niederknie* und bis zu dem Rest meines Lebens *Bet
Tepesh:
--- Quote from: Roy_Marquise on September 13, 2005, 04:37:03 pm ---
--- Quote from: ChaosEnergy on September 13, 2005, 09:28:42 am ---
--- Quote --- Nur Gemüse kann einen solchen Menschen hervorbringen
--- End quote ---
Aleksa, poste doch mal mehr als ein Gesichtspic..wir brauchen eine neue "göttin"
--- End quote ---
ES KANN NUR EINE GÖTTIN GEBEN!
So ich bereite mal alles für das Abendmahl vor *Altar putz* *Brot hol* *Wein hol* *Weihrauch.....* WO IST DER WEIHRAUCH ?? ZOOOOOLDI !!
Und WEHE ihr habt Heute Fleisch gegessen!!! Wir müssen uns völlig der Königin hingeben und alles so machen, wie sie es gemacht hat. Wenn sie isst, essen wir, wenn sie aufs Klo geht, gehen wir auch (ABER NICHT AUFS GLEICHE KLO!) usw.
Wir färben uns unsere Haare blond und nehmen solange ab(oder zu? Oo), bis wir ihr Gewicht haben (Ich hab sehr sehr schwere Knochen, bei mir geht das nicht :P).
SO und jetzt! kann ich nicht mehr -.- (Scheiss Weihrauch) ...Ich fühl mich auf einmal so komisch... ...Ich sehe den Tunnel und am Ende... ...unsere Göttin!!! *wieder aufwach* JAAA! Unsere Göttin hat mich gerrettet!!! Sie hat mich ihre zarte Haut spüren lassen (Keine Angst, hat mir nur die Hand gegeben ~.~) Ich verdanke ihr mein Leben! Dafür werd ich auf ewig dein Untertarn *Niederknie* und bis zu dem Rest meines Lebens *Bet
--- End quote ---
DER MESSIAS!!!!
hab heut echt kein fleisch gegessen... Oo, jetzt nur noch abnehmen.... geht schlecht hab so viele muskeln^^
--- Quote from: Roy_Marquise on September 13, 2005, 04:37:03 pm ---wenn sie aufs Klo geht, gehen wir auch (ABER NICHT AUFS GLEICHE KLO!) usw.
--- End quote ---
ich hätt nix dagegen mit ihr auf den klo zu gehen... ich würde meinen körper für ihren lustgewinn opfern...(opfern heißt nit selbstmord^^)
so, *hinknie* und roy bei vorbereitung zur messe zuguck
gesetzlicher feiertag: 21 august weil:
Date of Birth: August 21. 1981
hmmm wie wärs mit ner pilgerfahrt nach seattle? da is das zentrum der göttlichkeit, dort wo die göttin ihr haus gebaut hat
mfg Tep
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version