Computer-Games > Guides
[Guide]Der Gift/Bone Nec [version 7.60e]
Shinlos:
Wenn man mit Ü-Schmuck und solchen Scherzen ausgestattet ist kann man mit fast keinem Char was falsch machen.
Außerdem bezweifle ich jetzt einfach mal, dass du dich trotz deiner Bonearmor lange in dem Kugelhagel von den Hexenmobs im WST1 aufhalten kannst, nur so als Beispiel. Gibt noch mehr Situationen, die ähnlich sind, zB Fana Moonlords Extraschnell hinter ner Ecke.
Glaube kaum dass dir ein Gebetsmerc in den wirklich üblen Situationen helfen kann. Da schluckt man dann vll doch einfach mal besser nen Trank.
SilverDragon:
@ shinlos ich hab keinen gebetsmerc und hab den auch nie befürwortet ^^ und dass mit den hexen .. da caste ich verwirren, kill eine hexen mit knochenspeer/geist und mach dann von sicherer entfernung gift explo :) und nach kurzer zeit lauf ich dann rein und kill was noch lebt :) den so untaktisch spiel ich auch nich ;)
Shinlos:
Stimmt dass du den nie direkt befürwortet hast, dachte deine antwort, dass der Nec nicht so einfach stirbt impliziert die Nützlichkeit eines Gebetmercs.
SilverDragon:
Als ultimativen Boss killer .... die hhg eingefügt :)
mfg silverdragon
SVK_Gauron:
servus
da wag ich mich doch auch mal an nen nec ran :)
meine frage: ist bramble als ruessi noch aktuell...wenn ja...ist das n RW oder n unique?
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version