Computer-Games > Guides

[Guide]Der Gift/Bone Nec [version 7.60e]

<< < (4/20) > >>

angrydope:
denke auch, dass die uber gloves nciht für ein psn nec geeignet sind, aber da es sich hier um einen psn und bone nec handelt und die TO's nur % psn dmg  haben wären die ubers für beide bereiche sinnvoll wegen den +skills, damit würde dann pb voll gepusht anstatt nur psn ;)

naja verwirrend, geschmacksache und vorallem PREISfrage ;)

ciao ich bin raus :>

coldnekegami:
Sorry, wenn ich noch mehr OT werde, aber seit wann ist ein GEBET Söldi gut? In LOD war der totaler Mist. Najo, bin neu in CE, aber habe bisher noch keine tiefgehenden Infos zu Söldis gefunden.

Thx for info.

SilverDragon:
@ cold-nekegami also der gebts sölli is 'gut' weil seine aura stark verbessert wurde und wenn man dem sagen wir 2 soe mit lvl 14 medi aura gibt ... dann noch ne insight waffe mit lvl 14 medi und man selber noch nen soe hat mit lvl 14 aura adieren sich die auren zu einer lvl 56 medi aura die dann wiederum als synergie für gebt wirkt und die heilpunkte enorm in die höhe katapultiert :)

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ich halte nich sehr viel von der cc set mit gebt sölli kombo da 120k gift dam und noch - >100% gegner gift resis ausreichen um 'jeden' nicht giftimunen gegner platt zu machen und ich deshalb lieber ü schmuck nehme was mehr skills, life, mana, medi aura .... gibt :)
die einzigen gegner die dem nec 'probs' (man kann ja einfach weiterlaufen bei solchen :)) machen sind magie, phy, gift und kälte imune ... und die 'einzigen' gegner die das sein können sind diese ritter mit im :)

Shinlos:
Der Gebet Sölli lohnt sich nur, wenn man auf die (imho nich lohnenswerte) Idee kommt den Lifedrain vom Corruption Coils Set damit ausgleichen zu wollen.