Computer-Games > Guides
[Guide]Der Gift/Bone Nec [version 7.60e]
SilverDragon:
jo kannste noch nehmen is ein rw aber als alternative das neue full TO set das hat von gloves +50% gift dam und von schild -50% gegner gift resis
SVK_Gauron:
servus
was ist den TO set?
und kann es sein,das der poisen boner gegen die neuen act gegner (ich nehm jetzt mal baal und meppel) fast nix ausrichten kann?
muss die ganze dreksarbeit jetzt mein merc machen?
also wenn ich mit gift oder bone vor baal stehe.....macht der eigentlich null schaden he he he
T1001:
trang ouls. lod set die gloves fast unschlagbar.
der gift nec ist wie andere chars itemabhängig und zwar von den imperial boots. ohne die brauchst du gar nicht antreten bzw ist dein merc schneller. problem ist der mid lvl bereich, dort kannst du die noch nicht usen allerdings sollte da die nova noch ohne genug dam machen. voraussetzung maximum an möglichen skills drin auch in den syn.
SVK_Gauron:
imp boots hab ich ja.aber wie du sagtest brauch der noch n weile (mid bereich) bis er sie nutzen kann.
von wieviel K dmg poison redest du,wenn du meintst das ich damit auch akt bosse killen kann?
bin jetzt im wechsel von norm zu alp,und ohne hilfe haette ich baal wohl net geknickt.
auch hier schon fertig auskeskillt?
T1001:
im midlvl bereich weiß ich es nimmer war letzte ladder. tatsache ist es kommt wie bei vielem nicht auf den angezeigten schaden an, sondern auf -resi des gegners. meiner hatte vor der ü russi nen bramble an, die du auf jeden fall usen solltest, falls du es nicht schon tust. ruhig paar versuche starten bis sie über 30/40% hat dazu die 20% von den to gloves. meiner hatte mal 168k dam angezeigt, gegen ende hatte ich dann mehr ü stuff an und der dam war so bei 120k.
allerdings ohne die boots machst du auch mit 120k kaum schaden in hell, mit den schuhen und vor allem mit lr fluch gehts dann flüssig. der fluch ist ebenfalls wichtig sollte unbedingt geskillt oder noch besser über kist kommen.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version