Computer-Games > German Support
skilltree über bildschirmrand/teleportfähigkeit
Fenris:
öhm...ihr wisst doch wer gemint sit
naja kommt net wieder vor(außer ihr habt gleichen ava^^)
Samel 2.0:
Mh... mir kommt da so ne Idee - Vorausgesetzt das is machbar:
Erlaubt Diablo 2 eigentlich nur absolute Manakosten oder auch Prozentuale?
Also in dem Sinne: 1 x Teleportkosten: 10% des (gesamten) Mana. Damit kann man sehr einfach festlegen, wie oft ein Char hintereinander telen kann, und es Spielt keine Rolle, ob man nun 10 K Mana oder nur 120 hat.
Man kanns natürlich noch ausbauen... und dafür sorgen, dass Tele auch wieder n "richtiger" Sorcskill wird: Manaverbrauch (Prozentual) senken durch wahlweise Synergie oder echt gesetzte Punkte (also NICHT +Skills).
Damit haben non-sorc-chars nen Notnagel-Sorcskill und echte Sorcs profitieren wiederum davon, dass sie Tele als Charskill haben, indem sie dann doch wieder öfter Telen können.
Alternativ könnte man Tele in der Variante als o-Skill auch ganz abschaffen. Fänd ich gut, O-Skills sind zwar prinzipiell ne feine Sache wenns um originelle Charbuilds geht, aber gewisse Dinge sollten einfach innerhalb der CHarklassen bleiben.
SnowMaid:
man könnte die ganze situation auch einfach ändern
tele kostet meinetwegen 50 mana PRO skilllvl ( bedeutet tele auf lvl 30 = 1500 pro tele )
und hat ein cast delay von 3 sec
ABER
TELE hat eine eigene syn
syn : für jeden investierten punkt in tele werden die mana kosten um 3 % gesenkt ( bei 30 skill punkten mana kosten um 90 % gesenkt , würde bedeuten das bei skill lvl 30 man nur noch 145 mana braucht )
und der cast delay sinkt für jeden punkt um 0,1 ( würde bedeuten mit skill lvl 30 gibt es kein cast delay mehr )
und alle die tele durch items erhalten sind dann hier in den hintern gekniffen weil sie halt keine syns ahben können
dennoch können sie telen
aber da dann alle + all skills hier auch anwendung finden wird das telen sehr teuer
das könnte eine lösung sein die nicht übertrieben ist und die sorcccs nicht bestraft wird
und umsetzbar sollte es auch sein ohne einen riesen aufwand zu betreiben
LittleViper:
--- Quote from: SnowMaid on September 12, 2005, 04:03:26 pm ---man könnte die ganze situation auch einfach ändern
tele kostet meinetwegen 50 mana PRO skilllvl ( bedeutet tele auf lvl 30 = 1500 pro tele )
und hat ein cast delay von 3 sec
ABER
TELE hat eine eigene syn
syn : für jeden investierten punkt in tele werden die mana kosten um 3 % gesenkt ( bei 30 skill punkten mana kosten um 90 % gesenkt , würde bedeuten das bei skill lvl 30 man nur noch 145 mana braucht )
und der cast delay sinkt für jeden punkt um 0,1 ( würde bedeuten mit skill lvl 30 gibt es kein cast delay mehr )
und alle die tele durch items erhalten sind dann hier in den hintern gekniffen weil sie halt keine syns ahben können
dennoch können sie telen
aber da dann alle + all skills hier auch anwendung finden wird das telen sehr teuer
das könnte eine lösung sein die nicht übertrieben ist und die sorcccs nicht bestraft wird
und umsetzbar sollte es auch sein ohne einen riesen aufwand zu betreiben
--- End quote ---
Roy_Marquise:
Naja ich finde ehrlich gesagt die Idee nicht so toll ...
Weil Chars/Spieler mit vielen Uber Sachen und weis ich nicht alles können dann wild um die Gegend teleportieren und die mit schlechterer Ausstattung ziehen den kürzeren ... (=Leute mit schlechten Sachen lvln etvl. langsamer, weil sie nicht so schnell beim Bewegen sind und habens gefährlicher, falls sie mal aus der Menge rausteleportieren müssen, was wiederrum bei nem Mana Burn Monsi nicht möglich ist, zumindest für Leute ohne den Energiering)
Die Leute mit vielen Uber Items haben schon genug Vorteile
Meine Meinung.
MFG
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version