Daily Chaos > Stammtisch

Der - "Was bin ich" Thread

<< < (6/11) > >>

Azrol:
informatik student an uni stuttgart im 7. semester ;)

Jaws:

--- Quote from: Lizard on August 31, 2005, 10:21:50 pm ---@ jaws: is strafvollzug nich ziemlich heftig? also ich stell mir die arbeitsatmosphäre da jetz nich sooooo entspannt vor...

--- End quote ---

naja..sagen wir es mal so: ist etwas aussergewöhnlich der "beruf"..aber heftig...nö...irgendwie nicht:)

evtl bin ich ja auch schon zu abgestumpft ;-)

boerty:
Also...

Ich hab mal Bäcker gelernt,so vor ca 100 Jahren.

Bin aber nach bestandener Lehre von dem Beruf weg und bin in die Süsswarenherstellung gegangen.
Genauer:

Schokolade und Marzipan

Gruss Boerty

back2toxic:
Noch schüler im letzten Schuljahr zum "Staatlich geprüfter Wirtschaftsassistent mit Fachhochschulreife" und anschließendem FH-Kurs zum Eventmanager

Fingerpicker:
Habe vor hundert Jahren mal Heizungsbau gelernt und bin bis heute auch nach vielen Irrungen und Wirrungen meines Lebens dabei geblieben.
Unter anderem mache ich in einem (inzwischen) 1 Mann+Chefe Betrieb Garantiefälle für den  Fröling Kessel und Apparate Bau der so insolvent ist das die noch nicht mal ne Webseite mehr haben :), naja sieht nicht gut aus.
Ansonsten mache ich Reparaturen, Wartungen und Störungen an Heizungsanlagen fast ausschliesslich im Privatkundenbereich.
Und brauche bald nen neuen Job....

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version