Daily Chaos > Stammtisch
Der - "Was bin ich" Thread
Mineralsoff:
Im Moment treibe ich hochqualifizierte Lehrkörper in den Wahnsinn und bin gerade in die Oberstufe an einem Gymnasium eingestiegen. Hoffe danach ohne 1 Jahre Wartezeit Pharmazie oder Chemie studieren zu können. Bei Pharmazie würde ich am liebste in Münster studieren ^_^ Ist so schön nah zum Elternhaus... aber wer weiß was in 3 oder 4 Jahren schon wieder alles los ist. Deutet sich ja eh an, dass es in den nächsten 2-4 Jahre noch weiter bergab geht *hust*
€: Wird schon wieder roy :D "Wer suchet, der findet"
Roy_Marquise:
Das stimmt wohl, bergab geht es jetzt schon...
Deshalb bin ich auch arbeitslos k*tz
Hab nen ziemlich guten Realschulabschluss und bekomm hier nix.. nach xx Bewerbungen hat man langsam keine Lust mehr, echt
Wie bei MajesticPriest war es bei mir auch. Bei vielen stand "mindestens Hauptschulabschluss" und trotzdem kamen Sachen zurück, wie auf gut Deutsch: Sie sind zu doof dazu -.-
Naja ich hoffe, ich kann diesen Post mal editieren... noch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben.
€: Ja, ich kann den Post editieren :D Hab endlich ne Ausbildung gefunden als Anlagenmechaniker in Heizung und Sanitäranlagen oder sowas ^^
MFG
stelli:
ich bin auch schülerin, im mom in der 11. klasse. hab also noch ca 3 jahre vor mir -.- (das schuljahr hat ja erst begonnen)
und nen nebenjob hab ich auch noch. ich arbeite ca 3x in der woche nachmittags beim roten kreuz. altenpflege, also eigentlich der zivi-job: essen bereiten, tabletten geben, kompressionsstrümpfe ausziehn und mobilisieren.. macht mir ziemlich spass der job, aber auch nur als nebenjob. ich denk nicht, dass ich sowas mal später mein ganzes leben lang machen will.. ;)
JoeDarko:
Gymnasiast, das jedoch auch nicht mehr lange.
ZaNe85:
Also ich bin jetz in der 13ten Klasse an nem Fachgymnasium Technik. Nächstes Jahr im Mai hab ich dann Abitur, hoffentlich. ;)
Und dann nach 'nem Jahr Zivi endlich studieren - Fahrzeugtechnik, hoffentlich FH Köln :)
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version