Daily Chaos > Stammtisch
Der - "Was bin ich" Thread
MajesticPriest:
mhm momentan nix... hab mein Zivi gemacht und dann jetzt ab 15.09. ne Berufsvorbereitende Bildungsmaßnahme kurz BvB.....
naja und dann mal schauen hoffentlich bald ne Ausbildung in Kaufmännischer Richtung so Industriekaufmann in etwa...
Denn so langsam nervt mich das ganze hier tierisch an in good ol germany... da macht man Fachabi bewirbt sich irgendwo wo "nur" Realschul gesucht wird und bekommt dann gesagt das man nicht gut genug sei, bzw. nicht die nötigen Kenntnisse hat. Angemerkt sei das noch nichtmal zum Test eingeladen wurde oder so... naja *kotz*
Jaws:
habt ihr ganz viel zeit ??
nein,ich mache es kurz:
beamter im strafvollzug
wobei..gelernt hatte ich mal vor langer zeit kfz-mechaniker...aber den beruf gibt es ja jetzt auch nicht mehr,heisst jetzt irgendwie mechatroniker o.s.ä.
Shinlos:
Heißt Kfz-Mechatroniker.
Bin Lehrerknecht : /, 13. Klasse ab Montag.
Aber nicht mehr lange.
Lizard:
Ich bin auch noch auffer schule aber bald (hoffentlich) bereit für den abflug...13 hat grad angefangen...
@ jaws: is strafvollzug nich ziemlich heftig? also ich stell mir die arbeitsatmosphäre da jetz nich sooooo entspannt vor...
Tepesh:
ich bin auch ab montag wieder schüler :(
auch schon 13te klasse und bald bin ich dann... mal gucken (jedenfalls is mein traumjob nit arbeitsloser...^^)
mfg Tepesh
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version