Daily Chaos > Stammtisch

D2N vs. indiablo.de...wie seht ihr das ?

<< < (2/4) > >>

Shinlos:
Naja das schürt halt diese ganze Geschichte mit der "Glaubensfrage" noch mehr.
Ich hab bei d2n angefangen und mich dann vor allem wegen den vielen Leuten (hilfreich beim traden) india zugewandt. Aber nach der Aktion jetzt werde ich wohl versuchen india zu meiden, auch wenn ihre Seite halt wirklich Richtungsweisend ist, gerade die Calcs und Guides.

ChaosEmpire:
beide punkte koennen hie rumgesetzt werden..aber wnen keiner nen guide in s wiki setzt...odermir als html rueberwirft..gibtsnix..

Schnarchnase:
zum html --> meine Guides stehen als Grundlage allen offen :) Sowohl Quelltext (über quote erfahrbar), als auch Inhalt...  Hab keine Zeit mehr, um mich um meine Builds zu kümmern...

Shinlos:
Um sonen calc neu zu schreiben hab ich nich die JsSkills.
Mit den Guides siehts doch garnich so schlecht aus im Moment oder?

HERDIR:
Finde ich schade das es zu so einer Zuspitzung der Situation zwischen CE und india gekommen ist.
Ich bin auch über india zu CE gekommen. Hauptsächlich haben mich auch diese endlosen Diskussionen Cheat, MH angenervt. Die Forenmitglieder wurden immer ausfallender und es fiel auf das "Altbekannte" urplötzlich gesperrt waren wegen MH o.ä. obwohl sie doch immer gegen Cheater gewettert haben ... :-)

Mir gefällt der Mod, mir gefällt dieses Forum ... kein sinnloses Geflame, nette Leute, schnelle Performance, gute Übersicht, schnelle und sachdienliche Antworten ... und nicht zu vergessen klare Regeln ...

Ach, nur zur Info: ich habe am Donnerstag nen Bekannten den Mod gezeigt (er hatte noch niemals Diabo2 gezockt), heute ruft er mich an: "Ich vermisse die grosse Truhe!"
Ich: Was für ne grosse Truhe?"
Er: "Na ich hab mir das Spiel gekauft und meine Truhe ist ganz klein und Ãœberraschungseier habe ich auch keine gefunden!"

... ich geh heute mal zu ihm und richte alles ein ... wieder ein Neuling bei CE!!!

In diesem Sinne ... Weiter so!

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version