Daily Chaos > Stammtisch

D2N vs. indiablo.de...wie seht ihr das ?

(1/4) > >>

Jaws:
wie einige von euch,evtl, mitbekommen haben ist die koop zwischen den beiden seiten seit dem 24 aug. beendet.

habt ihr eine meinung zu den beiden doch recht bekannten seiten??

wie ist eure position betr. 3partytools,,würdet ihr es auch eher mit reden versuchen ?

hat das ganze evtl einen einfluss auf die ce gemeinde ??

um mal die so in den raum gestellten fragen mit leben zu erfüllen fange ich einfach mal an :)

d2n oder indiablo ist in den jahren wohl fast schon zu eienr glaubensfrage erhoben worden,ähnlich wie nvidia vs. ati..oder daimler vs. bmw :) letzlich war diese koop aber eine gute sache,in bei d2n eine recht kleine,fast heimeliche,comm und bei india 1000000 von themen durch die man sich wühlen konnte.d2n eher für die ruhige kugel was das traden betrifft,india mit mehr abnehmern....

ich für meinen teil bin der meinung bei 3pt null toleranz,reden hilft nicht....warum sollte ein user plötzlich wieder vom vermeintlich leichten ins doch schwerere lager wechseln...also die volle kelle und gut ist

einfluss auf die ce gemeinde...hm..schwere frage die ich da in den raum stelle..ich könnte mir schon vrostellen das , auf lange sicht, irgendwann diskussionen losgetreten werden die in richtung indiablo verweisen,wo doch etwas humander * unglücklicher ausdruck..aber was solls * mit der geschichte umgegangen wird.
naja..ist ja auch klar,indiablo ist die wohl doch grösse/bekannteste d2 seite im deutschsprachigem raum..aber ob die den richtigen weg eingeschlagen haben ??

na,was meint ihr dazu ?:)

mfg

ChaosEmpire:
Nun ja, ab heute ist auch die Kooperation indiablo.de und chaosempire.net beendet...

Chaos

Fingerpicker:
Ich interessiere mich schon seit ewigkeiten nicht mehr dafür was auf indiablo los ist.
Hättet ihr das hier nicht geschrieben, dann hätte ich es auch garnicht mitbekommen.
Diese Maphack Diskussion (es ging ja wohl bei dem Streit auch um third Party programme und deren Erwähnung) hat sich für mich komplett erledigt seit ich CE spiele.
Im gegensatz zur India comm habe ich hier zumindest das Gefühl das die Comm nicht nur so tut als ob sie cheat/hackfrei spielt sondern es auch wirklich praktiziert.
Schätzungen das in d2 battle net etwa >60 % mit Maphack spielen halte ich für nahe an der Wahrheit, nach dem Patch vieleicht etwas weniger aber mit zunehmender Verbreitung neuer MH auch wieder mehr.
Liest man die Kommentare zum sogenannten "Judgement Day" auf indiablo dann wird einem klar das die ein Teil der Comm sind.

48u:
D2N for ever! Die Seite is viel besser aufgebaut, meiner meinung nach. ausserdem hasse ich inidablo und d2n rockt einfach XD

Jaws:
es sollte hier nach möglichkeit sachlich diskutiert werden,keine flames in die eine oder andere richtung. danke

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version