Daily Chaos > Stammtisch

D2N vs. indiablo.de...wie seht ihr das ?

<< < (3/4) > >>

ChaosEmpire:
NuDas freut einen doch sehr...

Nebenbei, in fremden Foren kann man mit einem gutplatzierten Link in der Signatur in zB knall gelb doch auch werben..

eyeliner:
ich habe seit daaaaaaaaaaaaaaaamals ( als adenauer regierte ;)  ), also zu meinen lod zeiten, angefangen im jahre 2000, immer d2n als infoseite benutz, und tue es teilweise heute noch ( z.bsp. wenn ich etwas über basisitems in erfahrung bringen möchte).

ich finde, kp ob es daran liegt, dass ich mich an d2n gewöhnt habe, aber diese seite ist für mich übersichtlicher.

in einem forum, ausser in diesem hier, war ich noch nie aktiv.

über d2n habe ich mir meine erste ce-version gesogen.

auf indiablo habe ich mich nur einmal herumgetrieben, um mich über irc zu belesen, denn ich wollte mit meinem gefrage darüber net die gesammte comm zur weissglut bringen^^.

danke nocheimal an dieser stelle, ALLEN die sehr geduldig mit dem irc-neuling waren ;)

MfG eye

HERDIR:
Mmhh, das mit der Signatur ... das Chaos Empire Logo kann dafür verwendet werden? Weil wenn schon so, dann denke ich ist ein gemeisames Auftreten sinnvoller (also der Wiedererkennungswert!).

Mein Gott, ich hoffe ihr versteht was ich meine ... Tschuldigung für das Gestottere, sitze hier voll in der Sonne!! :-)

(ICH HASSE SONNE!)

ChaosEmpire:
klar, abe rich bezweifel das man banner einbinden kann dorrt

Mineralsoff:
Nein kann man nicht. Aber vielleicht macht sich ja einer die Arbeit mit Farbe und den ganzen "°", "*", "#" und "~" ein CE-Logo zu erstellen o.O

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version