Hallo Jaws,
Schnarchnase,
danke, imho sind in Euren Posts wichtige Dinge genannt.
An Alle,
Zusammenfassung der Antworten zu den bisherigen Fragen (Soweit es bisher besprochen wurde):
Das soll hier keine Überrollaktion sein, sonder nur eine Zusammenfassung, also lasst bitte hören wenn Ihr anderer Meinung seit.
Frage: Wann findet das Spiel / Duell statt?
Antwort: Samstag 20:00 (Sollte der Termin sein). Oder Sonntag 20:00 (Sollte der Ausweichtermin sein falls der Samstagstermin nicht zustande kommt).
Frage: Mit oder ohne Schiedsrichter? Wer sind die Schiedrichter wenn?
Antwort: Ist eine Frage, haben sich da schon Leute gefunden? Brauchen wir das? Wollen wir darauf verzichten?
Frage: Wird Nur in Party gelevelt und Duelliert?
Antwort: 3 Ja bisher.
Frage: Wie wird bis Level 9 gelevelt?
Antwort: Je Team in einem Spiel, in Party, von Level 1 bis Level 9. Wer dabei stirbt ist Raus.
Frage: Wird komplett ohne Tränke (Regeneration, Heaking, Mana) gelevelt?
Antwort: Unklar, imho waren laut Ironman beim Leveln Tränke, wenn gefunden, erlaubt.
Frage: Werden Söldner benutzt (Leveln und Duell)?
Antwort: 2 Nein bisher.
Frage: Untersagte Skills. Psychic Hammer ist als Skill untersagt?
Antwort: Bisher scheinen alle der Ansicht zu sein das diese Skill Untersagt ist.
Frage: Welche weiteren Skills sollten ebenfalls untersagt sein?
Antwort: Bisher sind keine weiteren Skills Untersagt.
Frage: Das Ganze war ja als Funduell, Futterschlacht, gedacht. Wäre es da nicht gut einfach komplett auf Tränke zu verzichten?
Alles kontrollieren kann man nicht, ich gehe einfach davon aus das hier sowieso keiner mogelt, wo bleibt da der Spass?
Tränke (und andere per Rechtsklick nutzbare Dinge) komplett streichen da sonst reichlich "Unfallpotential" vorliegt.
Zum Beispiel: Standard Potions (Regeneration, Healing, Mana), und dann die Exoten wie, Elixir of Wealth, Tails (Schwänze).
Antwort: 2 Sind dafür die Nutzung zu streichen, 1 ist für die Nutzung (Bezieht sich das nur auf das Duell?).
Frage: Wäre die Nutzung des Startsets erlaubt?
Antwort: 3 Sind bisher für Ja.
Frage: Wäre der Austausch von Gegenständen (innerhalb des Teams) erlaubt?
Antwort: 3 Sind bisher für Ja.
Frage: Wäre Loot einer Leiche (Eigenes Team und unter Umständen auch beim gegnerischen Team) erlaubt?
Antwort: 3 Sind bisher für Ja innnerhalb der Party. Sieges Loot 1 Ja, 2 Unentschieden.
Frage: Duellablauf
Frage: Teamleiter?
Antwort: Ja, es ist sinnvoll, jedes Team hat vor dem Duell einen Teamleiter zu benennen.
Frage: Wie?
Antwort: Die Gegnerischen Teams betreten die PvP Arena durch gegenüberliegende PvP Zugänge (Die Zelte), dort warten die Parteien bis die jeweiligen Teamleiter das "Go" gegeben haben, oder ein anwesender Schiedsrichter das finale "Go" gegeben hat.
Frage: Disqualifikation?
Antwort: Mutwilliges Verlassen der Party, mutwilliges Verlassen des PvP Bereiches, Nutzung von Tränken (Macht vorher einfach die Gürtel und Inventories komplett leer) führen zur Disqualifikation.
Frage: Wie benennen wir die Spiele um zu vermeiden das Unbeteiligte dies Spiele Nutzen?
Antwort: Privatduell1, 2, etc (Hat Jemand einen besseren Vorschlag)?
Frage: Sollten Unbeteiligte aufgefordert werden die Spiele zu verlassen?
Antwort: 1 Ja, weder beim Leveln, noch beim Duell sollten unbeteiligte anwesend sein.
Frage: Duelldurchführung?
Antwort: Durchführung.
Es werden 2 3er Teams gebildet
Ein 3er Team verlässt das Game, um ein anderes zu joinen
3 Nudel vs 3 Reis (in game Nudel) Spielname? (Nu v Re) [Warum Abkürzungen? Weil ich mir nicht sicher bin ob vollständige Spielnamen möglich wären.]
3 Reis vs 3 Kartoffel (in game Reis) Spielname? (Re v Ka) [Warum Abkürzungen? Weil ich mir nicht sicher bin ob vollständige Spielnamen möglich wären.]
3 Kartoffel vs 3 Nudel (in game Kartoffel) Spielname (Ka v Nu) [Warum Abkürzungen? Weil ich mir nicht sicher bin ob vollständige Spielnamen möglich wären.]
Die, die übrig bleiben von einem Team joinen das game Finale, um den Champ unter den Beilagen zu bestimmen. (Spielname? [FinalFutter])
Frage: Was ist wenn aus Jedem Team je 3, also in Summe 9 Ãœberlebt haben?
Antwort: 8 Betreten das Spiel, Nr. 9 wartet Ausserhalb. Sobald 1 Tot ist, Duell Anhalten, Ausgangspositionen beziehen, Nr.9 kommt ins Spiel, vereinigt sich mit seiner Party, dann erneuter Duellstart.
Frage: Duellablauf im Finale.
Antwort: Wie für die vorhergehenden Duelle. Mit folgender Ausnahme. Die gegnerischen Teams betreten das PvPfeld und verteilen sich.
2 Teams auf Eckpositionen, 1 Team auf die gegenüberliegende Wand, mittig, bevor gestartet wird (So hätte man eine Annähernde Dreieckskonstellation.).
Ein Duellmatch ist erst dann beendet, wenn alle Teamgegner vernichtet sind.
Frage: Was ist im Falle von Lag zu tun?
Antwort: Sollte vor Duellbeginn festgestellt Lag festgestellt werden, kann man abwarten ob dieser sich legt. Während des Duells ist es einfach Glück oder Pech.
Es sind viele Dinge zusammengekommen, imho macht man sich besser vorher Gedanken darüber als im Nachhinein darüber nutzlos zu diskutieren.
Wenn
Gray