wenn das ganze am sonntag starten soll wird es langsam aber etwas zeit sich zu einigen
meine vorschlage:tränke und items die gefunden werden ( ausnahme heal und rejus ) dürfen genutzt werden
warum plädiere ich dafür ? ganz einfach: es soll spass machen,und spass macht es halt nur wenn so wenig einschränkungen als möglich gemacht werden und sollte tatsächlich mal einer glück haben und einen schwanz gefunden haben..ja mein gott,glück gehabt
alle chars starten bei lvl 1 und werden auf lvl 9 gespielt
looten nach ableben erlaubt,item tausch/austausch dito
verlassen des duell-bereiches verboten,führt zur DQ.
AUSNAHME: sollte,im eifer des gefechtes durchaus ja mal möglich, ein verlassen ausversehen stattgefunden haben liegt es am schiedsrichter / den teamleader des jeweiligen gegners ob ein weiterspielen für den char möglich ist.
für den fall das keine einigung innerhalb von 5 minuten erzielt worden ist = DQ
Psy-Hammer skillung der assa verboten
party-pflicht...verlassen = DQ. nach bildung der party ist EIN teamleiter zu benennen
die teams betreten nach absprache den jeweiligen ausgemachten PvP bereich in der arena.
die teamleiter geben ihr " GO " wenn bereit,sollte ein schiri vor ort sein obliegt es IHM ( also dem schiri ) das letztendliche " GO " zu geben
sölli NICHT erlaubt
so,bis hier her meine vorschläge.....
mfg jaws
Nachtrag: nur der vollständigkeithalber: jedliche 3party tools sind verboten und führen zur sofortigen DQ ^^