Computer-Games > German Support
Installation von CE mit LoD 1.10 neben 1.11
DrowElf:
Wenn du jetzt D2 startest, hast du dann 1.10 oder 1.11?
Aber genau für deinen Fall gibt es das von dir auch kurz angesprochene "764addon" für den Wechsel zwischen LoD 1.11 und CE.
Hier ist die [u]Beschreibung[/u] wie du es je nach deiner jetzigen Versionssituation verwendest.
mk_nub:
phuu lass mich das erklären.
ich KANN nicht diablo2 starten dann kommt diese fehlermeldung
und wie ich weiss welche version ich habe ? ich habe versucht den 1.10patcher zu installieren dann ging es nicht weil da stand 1.11...
aber da ist noch etwas.
ich habe die 1.10_org files im diablo2 ordner und alles überschrieben keine ahnung wieso dann noch 1.11 steht hm..
naja kann das spiel auf jedenfall nicht starten
. und danke für die anleitung. ich werde sie mir mal durchlesen
mfg m1k1
EDIT : was ich jetzt versuche ist 1.11patcher runterzuladen. ihm zu installieren ( ich hoffe es geht) wenn nicht ka( im grunde habe ich ja 1.11 aber mit den 1.10 files? also naja so richtig check ich das selber nicht)
nehmen wir an es geht. dann kann ich ab dem absatz "Was soll ich tun wenn bereits LoD 1.11 installiert ist und kein ChaosEmpire?"
weiter machen....
DrowElf:
Das sollte dann gehen. Vorher aber nochmals prüfen ob du einen Data Ordner hast und den ggf. löschen und auch wenn vorhanden Dateien mit *.ce löschen.
mk_nub:
naja ich glaube ich bin kurz davor..
aber ein problem gibt es. ich starte chaosempire.exe und will es aktivieren
leider kommt die fehlermeldung MISSING FILE : Chaosempire.ce
?#
EDIT : moment sorry. habe nicht wirklich aufgepasst das heisst bevor ich 755 installiere DATA ordner löschen?
mfg m1k1
DrowElf:
Dann hat der Aktivator Probleme die Dateien umzubenennen, da wahrscheinlich diese Datei als *.org, *.dll und *.ce vorhanden ist.
Wenn du das normale LoD starten kannst, lösche alle *.org, wenn das nicht hilft, musst du auch alle *.ce nochmals löschen und die CE Installation nochmals durchführen.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version