Computer-Games > German Support

Installation von CE mit LoD 1.10 neben 1.11

<< < (3/6) > >>

Olfmo:
einfach die exe zu starten sollte imho nicht gehen weil das dann mit den registry einträgen nicht passt, daher ist auch das umbenennen nötig würde ich jetzt mal behaupten

mac_mario_ce:
Die Registry-Einträge haben aber soviel ich weiß nix mit den speziellen Installationen zu tun, sonst könnte man das ja auch nicht so machen wie hier:http://forum2.ingame.de/diablo2/showthread.php?s=ede58c527cc65659f34dfecb73f343f3&threadid=654740
Wenn ich alle Einträge gefunden habe, dann steht in der Regitry nur das ursprüngliche Installationsverzeichnis, die Gateways und die Spiel-Version.
Die CD-Keys werden im Installationsverzeichnis gespeichert.
Denn ansonsten könnte ich ja nicht die bereits verschobene 1.11 Version starten, aber das geht.
Hoffentlich auch mit CE :daumendrück: :)

mfg mac_mario

EDIT: So, also CE funktioniert aus dem verschobenen Ordner heraus :-) Das ist erstmal das Wichtigste.
Vielen Dank für eure Hilfe. :-)

ChaosEmpire:
die cd keys werden bei lod in 2 versch. mpq dateien gespeichert :P
und im modding download liegt was, das manchmal helfen kann

mac_mario_ce:
Danke Chaos,
hätte ich also auch ganz einfach D2+LoD installieren können und je nachdem, ob ich 1.10 oder 1.11 haben will, die Dateien aus den Zips extrahieren? Und dann halt zB 1.10 Dateien reinkopieren, CE aktivieren, spielen, deaktivieren, 1.11 Dateien rein und 1.11 spielen?

mfg mac_mario

mk_nub:
Hallo zusammen...
also ich habe da so ein ähnliches problem...
[IMG]http://img399.imageshack.us/img399/4972/d2error7tl.jpg[/img]

ich bin so vorgegangen:
ich habe diablo 1.11 gezockt... und dann bin ich zufällig wieder auf CE gestossen
und dann habe ich mich erkundigt das CE mit 1.11 nicht funzt ( LEIDER :( )
daher musste ich diablo2 neu installieren.
lief alles glatt.
diablo 2 lod dannach den 1.10 patcher benutzt
alles lief wie geschmiert.
755 installiert
aktiviert
764 update
und
"764addon_READ_FORUM_BEFORE_USE" <---- das check icht nicht wozu das ist wenn nichts dabei steht...
naja habe 4 krasse tage im CCC realm gezockt. bis mir ein blitz durch den kopf kam MEINE MULIS ? ich musste irgendwie wieder in diablo 2 lod 1.11
aber ich wollte ce weiter zocken..
also bin im forum herum gesurft  uhm da stand das. man diablo 2 runter patchen kann mit dem 110_org  files oder so...( den beitrag finde ich jetzt nicht mehr leider.. keine ahnung was heute mit mir los ist. voll stress)
naja so bin ich ganz happy ins battle net gegangen.. also natürlich zuerst CE Deaktiviert
und dann diablo2 1.10 gestartet.
mich mit battle net europe verbunden. und patch runtergeladen
alles war super bin reingegangen meine mulis mal abgecheckt
und naja.
"da kam wieder die lust auf CE" also wollte ich die 110_org   files mit dem 1.11 files ersetzen. das tat ich. mit dem "repair" im ordner 110_org.
naja aufeinmal war  ce weg.
hm ich dachte mir nichts dabei. ich versuchte erstmal ob diablo2 lod 1.10 jetzt geht
aber NEIN ? da kommt die fehlermeldung ( siehe oben):
naja wenn das schon kommt dann hat es ja keinen sinn ce und so alles wieder zu installieren.
das habe ich trodzdem gemacht( ce installiert) UND wollte es aktivieren ... was kommt?  uhm. cant find . patch.ce  oder sowas. ich erinnere mich nicht genau an die fehlermeldung...
ich bin echt  kaputt leute
ich habe 0 BOCK diablo2 neu zu installieren
und meine hände schmerzen vor schreiben


mfg m1k1 :s513:

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version