Computer-Games > German Support

Installation von CE mit LoD 1.10 neben 1.11

(1/6) > >>

mac_mario_ce:
Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Problem steht ja im Thread-Titel. Ich kann CE zwar starten, aber beim Erstellen eines neuen Charakters im Singleplayer stürzt das Spiel einfach ab. Edit: Das ganze ist auch auf dem CCC-Realm so, wo ich meinen Account habe. Sobald ich ein Spiel erstellen möchte (Realm und SP) bleibt das Spiel auf der Lade-Anzeige hängen und kann nur durch Alt + F4 beendet werden.
[img]http://img386.imageshack.us/img386/8749/cefehler1gr.jpg[/img]
Jetzt kurz eine Beschreibung, was ich gemacht habe.
Diablo LoD 1.11 deinstalliert, Registry von den Einträgen geleert.
Diablo neu installiert, dann Expansion aufgespielt.
Auf 1.10 gepatcht und die 7.55 CE-Version installiert.
CE aktiviert und nacheinander 7.57, dann 7.58 und schließlich 7.60 gepatcht.
Dann habe ich das ganze Verzeichnis auf meine externe Festplatte verschoben.
Diablo deinstalliert.
Wieder die Registry von den Einträgen gesäubert und die 1.11 BNet-Installation aufgespielt, welche auch funktioniert.

Habe ich etwas falsch gemacht? Was hättet ihr anders gemacht?

mfg mac_mario_ce

Olfmo:
wie kannst du diablo deinstallieren ohne es auf der platte zu haben??

also ich würds so machen: diablo & lod installieren

verzeichnis kopieren und eins umbenenne (zB diablo2 und diablo2ce)

dann 1.11 installieren

dann die verzeichnisse umbenennen (diablo2lod und diablo2) und ce 7.55 auf das andere spielen und aktivieren, dann 7.60d drüber (du brauchst btw net erst die anderen versionen drauftun)
und dann immer wenn du spielen willst halt umbenennen

mir fällt grad ein, kann es sein dass du net 7.60d hast und ansonsten alles trotzdem funzt? :)

Mf:

--- Quote from: Olfmo on August 22, 2005, 01:44:16 am ---wie kannst du diablo deinstallieren ohne es auf der platte zu haben??

also ich würds so machen: diablo & lod installieren

verzeichnis kopieren und eins umbenenne (zB diablo2 und diablo2ce)

dann 1.11 installieren
--- End quote ---

mac_mario_ce:
Hallo, schonmal danke für eure Hilfe.
ich kann Diablo deinstallieren, indem ich 1.11 schon vorher auf der Platte hatte, es aber nicht mehr mit CE zusammenarbeiten wollte als ich es mal wieder spielen wollte.
Was ist das denn mit der Version 7.60d problematisch?... die hab ich nämlich.
Im Moment scheint mir das irgendwie so, dass ich nämlich nach dem Aktivieren von CE nur ein LoD mit dem CE-Oberflächendesign habe, dass auch das LoD-Save-Verzeichnis ausliest, aber keine neuen Charaktere erstellen kann.

mfg mac_mario

€: Bitte nehms mir nicht übel, aber was willst du mit deinem Post direkt über mir sagen?

Olfmo:
wieso mf nur quotet versteh ich auch net...

was ich eigentlich meinte mit dem deinstallieren war folgendes:

--- Quote ---Dann habe ich das ganze Verzeichnis auf meine externe Festplatte verschoben.
Diablo deinstalliert.
--- End quote ---

mit 7.60d is nix problematisch bloss ich dachte wenn du aufm realm auch kein game erstellen kannst liegts evtl an der falschen version :)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version