Computer-Games > Game-Server

Was haltet Ihr davon?

<< < (2/4) > >>

KaputteSeele:
Wieso was für anni verlangen der droppt eh so oft Oo

Olfmo:
darum gehts aber nicht...

ich persönlich halte auch net allzuviel vom traden aber es is jedem seine sache was er ffür wieviel vertradet und jedem seine sache was er für wieviel ertradet....

Sportfreund:
eventuell wäre es hilfreich einen fred aufzumachen in dem festgehalten wird, welchetrades durch wen (wenn bekannt) kaputt gemacht wurden...
weiß nich ob das was  bringen würde, aber man könnte eventuell auch trades festtackern und dann irgendeine art von strafe für die person verhängen  die sie kaputt gemacht hat...
ist aber vermutlich zu viel aufwand...und nich sicher genug...

Shinlos:
Einerseits:
Fiese Sache, wenns Absicht war.

Andererseits:
Einen Anni an Unwissende für 3 Farns zu vertraden find ich auch nicht die feine Englische, aber OK.

Edit: Hast recht unglücklich gewählt. Das Wort is in meinem Freundeskreis mit ner anderen Bedeutung verbreitet ; )

SVK_Gauron:
jo
prangert sie alle an,die euch was "kaputt" machen.
3 farns fuer nen anni....sowas kann man auch wucher nennen,wenn das jetzt auch nicht der sinn des topics ist.

sobald also jemand einen trade machen will,sagen wir in troublemakers sreed,ei dann muss ich darauf achten,das es dnn z.b. bei mir auch nicht danach schaut und postet,und ich dann eventuell,durch ein niedrigesres gebot,den trade "kaputt" mache?

eure sorgen will ich haben.

gehen die geschäfte so schlecht ,troublemaker.........

ich muss hier auch viel  mehr " was haltet ihr davon " posten.
z.b. heute,war ich mit meiner low sorc am expen bei andy..dabei ne psi assel....killen konnte die wehnig..aber eier und charms...da war sie schnell dabei....verdammt.....keine screens gemacht......muss ich mir merken.
solche leute koennte man auch anprangern und "bestrafen" oder?

und mit dem begriff ASOZIAL waere ich ev. auch bischen vorsichtig,oder?

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version