Computer-Games > Game-Server

Was haltet Ihr davon?

<< < (3/4) > >>

FuBu:
Ich find´s zum Teil wirklich komisch was einige hier posten,Troublemaker wollte nur Meinungen dazu hören,sieht man doch auch am Topicnamen,hier geht es weder darum ob es Wucher ist einen Anni für 3 Farns zu vertraden,oder um eine Assa die grabt,noch um sonst was,sondern lediglich darum,dass sollte es Absicht gewesen sein,es eine unfaire Aktion war und wenn man ehrlich ist sieht es auch danach aus.Gray hat Neo angewhispert ohne das dieser in seinem Thread stand o.ä.,das gibt Neo ja auch in dem Gespräch mit Troublemaker zu.

MfG

Fubu

alien:
@gauron,doch,asozial=unmenschlich.....und imho IST das unmenschlich

Olfmo:
jetz übetreibts hier mal nicht leute... sonst mach ich den thread zu bis gray mir per pm schreibt dass er dazu stellung nehmen will...

wir sollten wirklich erstmal abwarten was er dazu sagt...

SVK_Gauron:
ich finde es einfach nur wieder übetrieben a.) user geziehlt im forum anzugreifen,und b.) wieder alles mit bildern zu belegen.
ist ja nur ne meinungsfrage.....und wie begegnen wir gray jetzt ingame?  neutral....voreingenommen?

warum wird das nicht erstmal untereinander geklärt,sondern gleich publik gemacht?

das ist das was ich net ganz verstehe (von so vielen sachen :P)

Olfmo:
also a) haste wohl recht könnte es auch per pm erledigt werden bzw erstmal mit gray abgeklärt

b) wenn net mit screens... wie denn dann belegen? und für den allgemeinen fall fragen is imho sinnlos, sowas kommt doch sonst nie vor...

und was den rest angeht: in dubio pro reo

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version