Computer-Games > Game-Server
Was haltet Ihr davon?
troublemaker:
Hi,
das ist uns heute passiert:
Wir haben einen TradeThread, wie viele andere auch, in dem bieten wir halt Dinge an, welche wir selbst nicht mehr benötigen.
Auf ein Anni-Angebot kam folgende Rückmeldung:
--- Quote from: SEK-NEO on August 14, 2005, 06:27:01 pm ---3 Farn fürn Ani
--- End quote ---
Meine Reaktion:
--- Quote from: troublemaker on August 15, 2005, 07:35:07 am ---Hi,
für 3 Farns ist das Ding Deiner.
Wisper mich heute an, dann wickeln wir den Trade ab.
Troublemaker
--- End quote ---
Rückmeldung:
--- Quote ---
--- End quote ---
--- Quote from: SEK-NEO on August 15, 2005, 01:14:48 pm ---ab wann bistn on ?
--- End quote ---
Abschliessende Abmachung:
--- Quote from: troublemaker on August 15, 2005, 03:38:57 pm ---Hi,
ich denke mal ab 17.00 Uhr
Troublemaker
--- End quote ---
Dann gegen 17 Uhr, folgendes wispering:
Ich habe gar nichts gegen das Verschenken (das machen wir ja auch, allerdings ohne irgendwelche Tradeposts aufzurufen, um dort gezielt nach Beschenkenden zu suchen), aber wenn sich jemand TradeThread`s raussucht und dort gezielt, schon abgeschlossenen Trade`s kaputt macht, finde ich dieses reichlich unfair.
Nun braucht man sich wohl nicht zu wundern, warum der eine oder andere, fest verabredete Trade, nicht mehr zustande kommt.
Wenn dies Art und Weise, weiter bestand hat, befürchte ich, dass der TradeThread seine ursprüngliche Bedeutung verliert.
Meiner Meinung nach wäre dieses sehr schade, da Traden für viele in dieser Comm ein wichtiger Bestandteil ist, um Ihre Chars weiter zu entwickeln.
Troublemaker
P.S.: Ich weiss nicht, ob das hier der richtige Ort ist (hab überlegt unter "Game Server"), wenn nicht, bitte in den richtigen Thread verschieben.
€: @ Drow-Elf: hab ichs mir doch gedacht^^, danke für`s verschieben
Tophead:
oO wieso hat er damit den trade gezielt kaputt gemacht? er hat dem dioch nur was geschenkt. wenn du nen screen hättest wo er dass sagt oder irgendn anderen beweis das dieser graygothic euch trades kaputtmachen will wäre das was anderes, bisher siehts aus als ob er einfahc nur nett war.
btw selbst wenn er es wirklich darauf angelegt hat euch trades kaputtzumachen, leute es sind nur 3 farns/n anni...
troublemaker:
@ Tophead
hast ja recht^^, allerdings geht aus dem wispering oben ganz klar hervor, dass er von jemanden angewispert wurde den er ned kannte und dieser Ihm einen Anni 4 free angeboten hat (komischer Zufall^^).
Es geht hierbei nicht um den Gegenwert, aber wenn dieses zum Uso wird (es also mehrfach passiert), dann hat das Trade Forum seinen Sinn wohl verloren.
Troublemaker
Olfmo:
hm wenn das absicht war von gray (was ich eigentlich von ihm nicht erwarten würde...) wäre es schon ne ziemliche frechheit... ich mein wenn jemand im game gesagt hätte braucht wer n anni und der neo ihn genommen hätte ok...
würde dazu gern ma was von gray hören weil ich kanns mir eigentlich net vorstellen dass er euch mit absicht nen trade versaut... wobei es viele neider gibt, ihr seid net besonders beliebt aufm realm
alien:
naja toppi,für einige sind 3 Farns doch schon sehr viel ;)
Ich find sowas assozial anderen den trade kaputt zu machen...aber was gegen machen kann man leider nicht 8[
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version