Computer-Games > German Support

necro wurde geschwächt ... das ich nich lache

<< < (13/17) > >>

Killerhand:
Wieso stärker machen? Ich finde CE ist nicht wirklich sooo schwer, da man sich alles ziemlich leicht bauen/finden/gambeln kann! Und wer behauptet ein  barb killt nix spielt nur lamer caster die sogar mit crap in hell was reißen!!

Was ich damit sagen wollte, wenn hell so richtig schwer wäre, dann würde es mehr party play geben und hier nicht so ein rumgeheule sein. Wieso die exp derjenige bekommt der killt versteh ich sowieso nicht ganz. Es sollte jeder haargenau die selbe exp bekommen(+/- exp items) Dann entscheidet der killspeed der ja in einer party höher sein sollte als alleine mit nen "unterpowerden" nec :P

Naja lvlt halt nicht so  stupide und baut euch neue chars :-)

MfG Killerhand

Eldarim:
... das chaosempire zum großen teil aus sp-spielern besteht, scheinst du aber auch noch net gehört zu haben, oder?

aber zurück zum thema:
das in der ladder 8 necs unter den ersten 14 chars stehen ist doch auch net weiter verwunderlich, es ist bekannt das necs am schnellsten lvln (die disskussion wer der stärkste char ist, ist nonsen und interressiert keinen, wichtig ist doch eigentlich nur, dass ich allen chars die selbe möglichkeit zum lvl gebe) und somit werden verstärkt necs gespielt, die somit auch öfter in der ladder auftauchen.... als cryer da non plus ultra waren, standen viele barbs oben..als psy-asseln stark waren wurde die ladder von ihnen beherrscht, dann kamen bu-sorcs und nun sind es mal wieder necs. bedeutet die meisten suchen sich immer den char raus mit dem sie am schnellsten in der lage sind zu lvln...das wird sich nicht ändern, egal wieviel man anpasst.. worüber man überlegen sollte ist, das alle chars die bislang ce beherrscht haben mehr oder weniger caster waren und nahkämpfer eigentlich in ce das nachsehen hatten(zumindest was die ladder betrifft), es gibt schon ein deutliches ungleichgewicht zwischen nahkämpfern und castern, weniger was die stärke (ich glaub nicht das n nec einen angriff meines schockers überleben würde...so :D),  sondern eher was den killspeed und damit die geschwindigkeit wie schnell man lvlt betrifft. das zu auszubalancieren wäre ideal, wird aber wohl nicht passieren weil das ein komplett andere expverteilung bedeuten würde.

M4XZ:
Noch mal zum NEC
Ich kann mich T1001 nur anschließen, zocke selber den zweiten Nec jetzt,..
Ich komm zwar bissle besser allein zurecht da ich summons hab, die hab ich aber auch dringend nötig, da ich sosnt wohl ständig rippen würde.
Zu CE, is schon ein schöner, starker Skill, das stimmt, VORAUSGESETZT! man hat die richtigen Gegner, ihr redet immer von 3 Bildschirmen wegfegen, da kann ic hnur lachen, wenn bei bestimmten gegnern nicht mal 100 CE ausreicehn würden, weil ich keine leiche mit dementsprechendem Life bekomm..und nicht zu vergessen die gesamtn Fire bzw Phys immunen.
Insofern denke ich, der Nec sollte net schwächer gemacht werden, und kommt mir jetzt nicht mit, alle chars sollen gleich stark werden, DAS IST SCHLICHT UNMÖGLICH!

Wie wollt ihr bitte nen Massenkiller mit nem Nahkämpfer der immer nur 1 gegner auf einmal töten kann, gleichsetzten??

Strengt euch doch mal an Leute, es gibt fast immer ne Möglichkeit nen Char gutzumachen, und versucht net, nur weil ein paar Leutz meinen der Nec wär zu stark (und vll selber nich mal zocken damit oO) den jetzt runterzuhaun...
Es gibt nun mal Chars die in gewissen Gebieten stärker sind als andere, das war schon seit ich denken kann, und wird sich auch nie ändern ;)
Und wenn jemand meint er is benachteiligt dann soll er doch den seiner Meinung nach zu starken Char zocken, wo is das Prob? :)

Falls ich irgendwo gereizt zu sein schien, bitte verzeiht mir :D

Tophead:
wurden wieder kita-stellen gekürzt?

was regt ihr euch wieder so sinnlos auf? wenn einm char zu stark ist muss das verhältnis zu den anderen chars ausbalanciert werden. ihr spielt auf CCC da werden änderungen gemachgt auch mittewn in der ladder, CCC war als test realm für neue verisonen und ändeungen gedacht. wenn ihr damit nicht leben könnt, jenworld oder sp.

ce kann damage im größten radius austeilen. das ist fakt. ich spiele auch nen necro und die ce range ist beim momentanen dam zu groß. wer als necro über fehlende blocker redet ist selber schuld...

ChaosEmpire:

--- Quote ---aber bitte macht den nec auch noch kaputt, dass er wieder so is wie in lod, langsam und nur zum blocken gut für die party, killen tun dann wieder andere, über die maulen wir dann in ein paar wochen, weil die dann zu stark sind
--- End quote ---

Ja, genau das ist doch dann richtig...PARTY spiel...der nec braucht killer an der front, diese brauchen mangels def/block skellies...und damits auch von hiten mal vorn kracht gibts ce...wo ist euer problem

und t1001 dein dauergeflenne nervt echt..als ob jemand dir dein spielzeug weggenommen hat...ist dir schon mal aufgefallen das die änderung noch nciht on ist, und du rumbruellst als ob jemand gestorben waere?

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version