Computer-Games > German Support

necro wurde geschwächt ... das ich nich lache

<< < (12/17) > >>

T1001:
das mit der xp seh ich ja ein, aber dass ein barb nie der killer wird is klar, das waren schon immer die caster, aber die schwächung des necs bewirkt, dass er selbst nur noch blocker wird

zu der sache mit dem spiel, schon richtig, aber wenn man sich einmal das zeil gesetzt hat was zu reißen in einer ladder weil man ferien hat, und die letzten 2 wochen sauviel gespielt hat, seh ich es ned ein, von heut auf morgen meinen char runiniert zu bekommen. is auch verständlich oder?

ich meine die bu sorc wurde auch erst jetzt reduziert, fragt mal eyeliner was sie von gehalten hätte, mitten im leveln so auf 99 mal so ne aktion. freude sieht anders aus...

eyeliner:
@ T1001

oh, oh ;)

ich kann deine verärgerung verstehen.

das ziel dieses diskusionsforum ist es, dass alle chars gleich stark sein sollen / sollten, und sich ab hell nen bisserl ansträngen müssen.

das der necro unbrauchbar wird, sagt und will ja auch keiner.

ich selbst habe mich auch an einen char rangewagt, der erst ab highlvlbereich und mit highequip gut spielbar ist, obwohl die bu anfangs so aussah, als wenn das net mehr hinzubekommen wäre........... und ja ich habe oft mitten drin ans aufgeben gedacht ;)

wenn ein char balanced worden ist, muss man neu überlegen, wo man neue, oder bestehende stärken, wie verbessern kann, was heisst den char muss man dann immer anders playen als gewohnt.

ich denke, dass der necro weiterhin ein gutes build bleibt.

was das "schwächer" machen an sich anbelangt, so ist die freude um so größer, wenn man den char dennoch so hinbekommt, dass er in den hell dg´s gut bestehen kann........ ergo: noch mehr fun.
so geht es mir jetzt jedenfalls.

bitte auf meine meinung net wieder sauer reagieren^^, auf das dir der kaffe wieder schmeckt ;)

Â                                                      MfG eye

ps: ja mitten im lvln hätte ich es, wenn... auch net toll gefunden, an den chars mit dem lvl zu wachsen ist bessa.

Eldarim:

--- Quote from: T1001 on August 16, 2005, 03:55:07 pm ---das mit der xp seh ich ja ein, aber dass ein barb nie der killer wird is klar, das waren schon immer die caster, aber die schwächung des necs bewirkt, dass er selbst nur noch blocker wird

--- End quote ---

ich hab keine ahnung ob man die expverteilung verändern kann, bzw. ob man dies überhaupt sollte, weil dann möglicherweise die leecher, die wirklich nur mitlaufen, exp-leechen und den dropp klauen dann noch belohnt werden ... aber eine zufriedenstellende lösung wird es nur geben wenn man den killspeed aller chars aufeinander abstimmt... nahkämpfer sind logischerweise immer als blocker gedacht bzw prädistinierte bosskiller, während sich caster um den mob kümmern, nur wenn das ergebnis das ist, das der caster dabei doppelt (is nur ne annahme , kein grund es gleich auf den exakten wert auszurechnen) so schnell lvlt führt das schnell zu einem ungleichgewicht innerhalb der party.

Shinlos:
Wer hat eigentlich gesagt, dass der Nec noch diese Ladder geschwächt wird?
Wenn dann passiert das eh erst mit der neuen Version und die kommt ja vermutlich im Dez.

HCSoul:
Nur mal so am Rande: In der aktuellen HC-Ladder sind unter den ersten 14 Plätzen acht! Necs, wobei zB der beste Pala immerhin auf Platz 25 ist^^ *gaehn

Ich bin ja generell nicht für schwaechen...aber im Sinne des Balancings sollte man Nahkämpfer wie den Pala, der ja nicht gerade n Massenkiller ist, schon n bisschen staerken, da man sowieso immer das Risiko IM-Tod dabei hat...

MfG

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version