Vorweg, hab noch nie n nec gespielt, deswegen bitte nich haun, wenn ich was falsches sage
Meine vorschläge schreib ich mal in
blaustr:Â Â nach equip, ca. 100
Würd ich unterstützen, je nach oil-of-skill-menge auch weniger bis garnichts.dex:  maxblock, ich schätze ~250
Je nach itemwahl auch hier den wert anpassen, bei uamu wird weit weniger gebraucht.vit:Â Â rest
ene:Â Â so ca. 200-250, summons sind teuer
Gibt ja schon länger kein mana mehr bei lvlup, wurde das schon berücksichtigt? Ansonsten nimmt man 1-2 soe und man sollte auch mit weniger auskommen.summons
skells   max
.
.
.
insgesamt:Â Â variante magie + fire:Â Â 96/101+94+10 = 200/205
    variante gift   :  96/101+93+10 = 199/204
der rest ist imho am besten in revives aufgehoben,
oder, bei variante 1, evtl, auch in bonewall
wir sehen: kein großer unterschied!
In der neuen version wird einiges an den skills gedreht, so wird ce zb geschwächt. Ich denke trotzdem das es die einfachere variante bleiben wird.ich würde daher die magie/feuer variante nehmen, da sie einfach
viel abwechslungsreicher und damit flexibler ist
ITEMS
rüsse:
upped vipern voll mit um's
Zur zeit is vipern wohl außen vorCoH
Enigma
Necrüsi mit nem rw nach wahl (coh, eni, humility, ...) würd ich nach ganz oben setzen. Naja und zur zeit setzen eigentlich alle auf shadowtrick, die aber nach reset (zum glück) anders ausfallen wird.schild:
homunkulus (maxblock: auf lvl 100 braucht man 224 für maxblock)
trang-ouls (maxblock: auf lvl 100 braucht man 265 für maxblock)
N rare mit netten stats und nem rw sollte hier auch deutlich besser abschneiden. Nec rw's weiss ich grade nich (sind bestimmt optimaler), aber spirit sollte schon seinen dienst tun.Grade das hier gefunden:
BONE (2 Sockets) / Runes : Ber + Um / Level : 63
Mods : +4 to Poison & Bone Skills (Necromancer Only)
    +2 Necromancer Skills
    +3 to Bone Spirit (Necromancer Only)
    +3 to Bone Prison (Necromancer Only)    Â
    +3 to Bone Spear (Necromancer Only)
    +3 to Bone Wall (Necromancer Only)
    +3 to Bone Armor (Necromancer Only)
    22% All Resistances
    8% Damage Reduced
Is zwar eher fürn boner, aber um aktiv zu sein sicher nich verkehrt.helm:
groß in der diskussion waren:
delirium
harle (evtl. mit um's gesockelt)
thinking cap
Warum nich götterdämmerung (spitzhelm)? An die spitze würde ich auch ein rare reif etc mit +2nec, prisma und @s setzen, tempern und mit nem rw versehen (blood, rain, siren's call... was man halt so braucht). Uber sollte auch seine dienste tun.waffe:
kurz und schmerzlos:
HotO
RW "Weiß" in gutem rare oder normal stab, am liebsten mit +all
Würd ich unterstützen, auf jedenfall was den rohling angeht (gibts mttlerweile n neues rw?)todesnetz (bei giftvariante)
belt:
trang ouls (evtl. mit um's gesockelt)
arachnid
bul kathos gurt (aura, res, empfohlen mit HotO, wegen life)
Rare gurt mit guten stats und da dann blood oder time reinhaun. Warlock's gurt hat +2 und mit den gloves +25% prisma. Helghast waistband (Kai lord's valiance set / troll belt), 1 skill, prisma und dmgred.amu:
maras
Denke mit diva bzw uber fährt man besser als mit maras. N gecraftetes mit +3-4 kann auch besser sein, sofern mans sowas besitzt ^^boots:
wasserwanderung
seidenweberei
travi-set
Bonemesh, damit würde man die skells noch was pushen.gloves:
trang ouls
Warlock's exploration set gloves geben +2 skills (25% prisma mit belt).ringe:
was ihr braucht, rare mit fc, life, mana, resi etc
sojs
Hier würd ich den 'stone of jordan' (neu) nehmen, der hat +2, anstatt +1 wie der 'the stone of jordan' (der alte eben )irllichtprojektor (auf jeden fall in kiste haben, kann man immer gebrauchen)
Diva oder uber! Den whisp kann man sich denke ich schenken.jetz mal ganz utopisch:
Mittlerweile bekommt man den schmuck und die soulstones jedenfalls nachgeschmiessen!komplett uber^^
(AUSSER SoC!!!)
Warum kein soc? Rücknahme is als skill drauf, nich als aura und life tut doch selten weh .Söldner
bis hell nimmt jeder was er braucht
dann:
akt 2 fana
Den würde ich empfehlen, gibt n netten schub für die skells. Dann noch macht/überzeugung/konzentration über rw dazu und es passt.oder
akt 3 blitz
oder
barb? hat der jetz ne aura?
Jau, in norm und alp hat er trotz, in hell hat er überzeugung.Vllt konnte ich ja schon n bissel helfen, wie gesagt, kenn mich mit necs nich aus, aber diese items sind eigentlich für fast jeden char benutzerfreundlich [Edit]
Grade noch auf ein schildrw aufmerksam geworden. Is in rot eigefügt.
ACHTUNG, wird vermutlich mit 1.11 überschrieben!
Bone / Rüstung / 'SolUmUm'
15% Chance, Level 10 Bone Spear auf Schlag zu zaubern
15% Chance, Level 10 Bone Armor bei Treffer zu zaubern
+2 zu Fertigkeiten-Level des Totenbeschwörers
+100 bis +150 zu Mana
Schaden reduziert um 7 (Sol)
Alle Widerstandsarten +30 (2*Um)
Level-Anforderung: 47
[/Edit]