Daily Chaos > Stammtisch

Diablo3 auf Eis gelegt?

<< < (4/5) > >>

Lizard:
d1 war einfach noch total anders. jeder konnte im prinzip alles. gleichzeitig warn die chars aber auch sehr spezialisiert. jeder konnte zwar jede waffe benutzen wenn er die stats hatte aber warrior war halt mit schwert am besten, rogue mit bogen und beim sorcerer kams mehr auf die spells an. es gab n festes repertoire an spells die auch jeder char lernen konnte wenn er die nötigen magic werte hatte. atmosphärisch wars auch anders. du bis in den dungeon gegangen und von da aus runter bis in die hölle. keine außenlevel... und im town warss auch durchgehend nacht. und die d1 musik kennst du vermutlich (tristram und dungeon). fand die viel passender. sehr düster und in tristram bisschen archaisch....

guter tip: besorg dir d1 + hellfire und spiels ma durch. dann weiß du auch wo so manches unique und zb die oils herkommen. und dann siehs du auch den dungeon auf einmal mit ganz andern augen ;)

efh_nightshiver:
und in d1 hat man sein gold im inventar getragen^^
das is so ziemlich das einzige was ich mir gemerkt hab...habs mal bei nem freund gespielt, bzw eigtl nur zugesehen.
(zugesehen, wie ihn der butcher in den boden gestampft hat :D)

Sportfreund:
d1 war echt immer noch das beste... das war echter nervenkitzel...wennde da verreckt bist musstest duimmer deine items einzeln vom boden aufkratzen...und wegrennen war sowieso nich xD

Lizard:
rennen....hahahaha...d1 und rennen....mit hellfire konnte man inner stadt "joggen" das wars dann aber aber auch...

ChaosEmpire:
und danbeschwert ihr euch wen ihr in d2 mal was gemuetlicher machen muesst..kommt mal in mein alter..dann ist euch d1 schon zu schnell..

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version