Daily Chaos > Stammtisch
Diablo3 auf Eis gelegt?
ChaosEmpire:
naja.wenn sich ein paar coder, grafiker usw finden, die lust au ein opensource projekt oder sowas haetten..ich stell mich gern zur verfügung zum koordinieren, designen usw...
efh_nightshiver:
ich finds so in die richtung von baldurs gate (von der grafik her) würds gut passen...das is modern, aber trotzdem noch klassisch in gewisserweise.
naja, wir sind sehr gespannt...mal abwarten.
aber eins muss ich sagen: wenns wirklich n 3rd person RPG wird wie gothic oder gar ein MMORPG, ich hols mir AUF DER STELLE!
Gubbel:
naja ich kann mir diablo in 3d irgentwie nicht vorstellen. Da fehlt irgentwie die atmosfere und das düstere was ich so gerne mag =(. Aber wer braucht schon d3 wenn es Chaos Empire gibt :).
RafaWu:
Am besten wärs in 2d.
countdracula:
ich glaub nicht dass ein Wort der news wahr ist. Und das Fake Cover ist ja auch net wirklich neu.
Dass D3 - wenn es kommt - 3d Grafik bekommt, scheint mir recht wahrscheinlich. Aber evtl. dann halt die Ansicht so wie in d2 (hoffentlich) nur mit aufgepeppter Grafik. oder halt bewegliche Kameraeinstellung. (was auch ganz nett wäre).
@chaos: ich hab nie mehr als ne demo von diablo1 gespielt, aber was waren denn die(auffälligsten) rückschritte?
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version