Daily Chaos > Stammtisch
Diablo3 auf Eis gelegt?
Killerhand:
Hallo @ll,
lest euch mal bitte die "super-neuen-wichtigen-niedagewesenen* news auf http://Http://indiablo.de durch.
Was haltet ihr davon? Glaubt ihr noch an einem Nachfolger von D2 aus dem Hause Blizzard? Falls ja, würdet ihr lieber 3d oder wie gehabt 2d bevorzugen. Denkt ihr das euch D3 genauso wie D2 in den bann ziehen könnte oder gebt ihr CE mehr Zukunft? :-)
Bin gespannt auf euren Comments
Grüße Killerhand
48u:
dia im gothic-2 style also 3 d wäre scho was (keine ahnugn warum ihc grad gothic als vergleich genommen hab^^) wär schon goil, kackt mich nur an dasses zu 99.99% auch was kosten wird online zu spielen...edit: eigentlich isses mir scheiss egal was die grafik angeht, hauptsache es wird mindestens so gut wie diablo 2 LoD :D glaube aber kaum das das möglich is ;)
ChaosEmpire:
naja d2 ist ein mega rueckschritt in vielen dingen gegenueber d1..weil es mehr auf breite masse konzipiert wurde...
und ein d3 in 3d optik..ala warcraft..so quiesche bunt und eckig..ich wuerd kotzen...
diablo ist einfach ein game das gerade wegen seines looks pwned..es ist good old style..
ich hab die woche ejinige alte atari games gespielt..die mhaben mich mehr gefesselt als viele neue..und hee klätzchen grafik oder nicht...das wichtige..die game ideen von damals..die faszinieen mich imemr noch..und ich hab sogar nen 10j ps2 verwöhnten dazu bekommen spass am ollen pacman zu kriegen..und hee der zockt mich locker ab :P
Killerhand:
Hehe das gute alte atari,. das war schon super,. olle pacman sucht :-)
Naja falls D3 kommen sollte,. befürchte ich leider auch das es in 3D ist und dadurch für mcih wahrscheinlich total uninteressant wird. Wenn dazu noch total bunte monster kommen ist es gleich ganz aus. Das 2. was sicherliich vielen den spielspaß rauben wird, ist die onlinegebühr, die sicherlich nicht ausbleibt.
Nur was mich am meisten aufregt, ist die tatsache nach jahrelangem spekulieren solche dappischen news zu bringen die wahrscheinlich eh nur irgendwelche fakes sind, am besten find ich dazu noch die "tollen" kommentare.
Nur profitmäßig gesehen wäre blizzard total dumm, wenn sie kein D3 entwickeln würden da es genug geben wird nur wegen dem name das game kaufen würden. Also denk ich dürfen wir doch alle gespannt bleiben was blizzard da in ihre gerüchteküsche kocht.
MfG Killerhand
ChaosEmpire:
jo..aber seien wir mal ehrlich warum haben die mneisten sacred weg gepackt..im endeffekt wegen der quietsch grafik..konzeopte sind sich argh aehnlich
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version