Computer-Games > German Support
Game-Namen
countdracula:
ich glaub man soll nur nicht mit chars spielen, auf denen viele kleine items sind (wie z.b. öle)
bei edelsteinen ists sowieso egal, weil man ja taschen hat.
blueman:
hi,
warum edelsteine auf nen mule? kann man doch alle, dank der edelsteintaschen, wunderbar auf 1x1 reduzieren, was die runen und die öle angeht, die kann man schlecht immer gleich vercuben.
was ich auch nicht ganz verstehe, wieso immer nen neuen char anfangen? man kann doch nur ne bestimmte anzahl erstellen und wenn erreicht ist haste nen echtes problem.
andererseits könnte man dieses problem umgehen in dem man "bunte mulis" erstellen, also immer alles was man findet und aufheben möchte auf einen muli packt und wenn der voll ist dann den nächsten nehmen, was aber zwangsläufig, je nach sammelwut, auf das oben genannte problem hinausläuft.
ergo, weniger sammeln da man ja z.b. sets und uniques cuben kann ;)
mfg blueman
[edit]
da war der graf schneller :)
countdracula:
übrigens macht es durch aus einen sinn, alles brauchbare wegzumulen (auch edelsteine), wenn man hc spielt. dann verliert man das zeug beim rip nicht.
ChaosEmpire:
es ging hier eigentlich um games mit den namen GAMBLE und mULE und aehnliche..denn dies ist voellig unnoetig..5 leute koennen in einem game problemlos in 5 akten gambeln...
wenn dannoch 2 spielen und eine rlaufend muled ist das das perfekte game :P
Dark_Lagencie:
--- Quote from: countdracula on August 11, 2005, 04:42:11 pm ---übrigens macht es durch aus einen sinn, alles brauchbare wegzumulen (auch edelsteine), wenn man hc spielt. dann verliert man das zeug beim rip nicht.
--- End quote ---
Hmm da zu meinem Teil ... wenn ich HC spiel ist immer ein Freund im gleichen game, der Leichen plündern darf :D also .... wenn ich sterben sollte bekommt er den rest
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version