Computer-Games > German Support
Game-Namen
Athom:
Hallo,
ich möchte mir hier mal Luft schaffen, da es mir langsam aber sicher am Nerv geht, daß 3/4 aller Spiele unaussagekräftige Namen haben. Da ist es kein Wunder, daß immer mehr Spiele entstehen, und die Server dadurch belastet werden.
Dies hier soll ein Aufruf werden, daß doch endlich mal die Leute kapieren, daß sie Spielnamen erstellen, die auch dem Spiel entsprechen.
Spielnamen wie: LALALA, RUF1, ALPHA, LOL, QQQ, YU, usw. sind einfach nur besch***
Langsam kann ich Chaos verstehen....
Ich will spielen, finde aber keine Spiele zum einklinken, und so muss ich wieder ein neues erstellen, auf die Gefahr hin, daß keiner kommt. Da ich aber in Party spielen möchte, verdrießt es mich....
Also Leute, erstellt endlich vernünftige Spielnamen, und wenn ihr nur einfach was testen wollt, oder was auch immer, klinkt euch doch in bestehende Spiele ein
Athom
Shinlos:
So seh ich das auch.
Mulen und gamblen kann man auch in offenen games.
Und mit den Spielenamen...wollt ihr nich lieber Party spielen?
Dark_Lagencie:
hmm Mulen soll man ned ^^ da fängts schon an :P
Steht irgendwo das man Mulen unterlassen soll nur zur Not
und man auch keine chars einfach nur mit kleinen items etc. vollstopfen mit denen man ned spielt!
blueman:
--- Quote from: Dark_Lagencie on August 11, 2005, 03:47:22 pm ---hmm Mulen soll man ned ^^ da fängts schon an :P
Steht irgendwo das man Mulen unterlassen soll nur zur Not
und man auch keine chars einfach nur mit kleinen items etc. vollstopfen mit denen man ned spielt!
--- End quote ---
hi,
ich glaub du hast da was falsch verstanden, wenn ich die tos noch richtig in erinnerung habe:
mal soll! mulen damit die spielchars nicht mit vielen kleinen chars überladen werden da sie so ein problem für den server darstellen können.
mfg blueman
Dark_Lagencie:
ah sprich man soll die chars vollmulen anstatt einen neuen an zufangen (sprich anstatt einem edelstein mule einem runen mule und einem öl mule einen edelstein-runen-öl mule?) ... ok naja da hab ich wirklich was falsch verstanden :P
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version