Computer-Games > German Support
Game-Namen
Olfmo:
es ging aber um die items im inventar... und da will ich ma sehn wie die dein kumpel lootet :)
aber zum thema: mir isses noch lieber ich seh n game "gambeln" wo 5 oder 6 leute drin rumhängen als 10 einspielergames mit namen wie "dc10" oder "jksdf"
KaputteSeele:
--- Quote from: Athom on August 11, 2005, 02:10:16 pm ---Ich will spielen, finde aber keine Spiele zum einklinken, und so muss ich wieder ein neues erstellen, auf die Gefahr hin, daß keiner kommt. Da ich aber in Party spielen möchte, verdrießt es mich....
[/b]
--- End quote ---
Tjoa so gehts mir auch oO
Gestern war ich auch in nehme game drinnen Pimpern oder so ich hab denen gesagt das das laut tos verboten und die meinten Eye und troubel machen selbst immer games mit D1 etc. auf also ich mein wenn 2 de**** was vor machen musss man es ja nciht nach machen oO
Dazu komtm das immer weniger User die tos lesen oO
CHaos wir müssen da was ändern....
ChaosEmpire:
ja, die erste aenderung waere gewesen nen screen von dem game zu machen auf dem jemand sagt das er s aufgemacht hat..oder mich rechtzeitig inmformieren dann kjann ich das nachsehen
und wenn eye und trouble sich nciht an regeln halten kriegen sie genauso ne verwarnugn wie jeder andere...
keine sonderrechte...
KaputteSeele:
Öhm du weisst schon wie viel games mit mit solchen namen auf sind oO ich mein ich kann dir gerne alles schicken aber naja is halt nicht wenig...
Am besten du gehst selber mal schauen..
eyeliner:
uff nu bin ich aber baff..............
das thema, bzw den post von kaputte seele eben erst entdeckt
(das keine sonderrechte für uns hersschen, dessen sind wir uns bewusst, und das ist auch gut so)
so zum thema:
1. mich interessiert es sehr, wer über mich und trouble son schwachsinn verbreitet, was ich als grobe unhöflichkeit empfinde
2. weiss "fast" jeder, dass unsere games meist hell11, hell22, hell33, hell44, hell55...... usw. bis 99 heissen (es sei denn wir machen nen alp-dg oder ähnliches)
3. dass unsere games angeblich dc1...... ect. heissen sollen, ist unmöglich, denn dc wird wenn wir einen dg machen nebenbei erledigt.
4. gehe ich oft in games rein und frage ob ich mulen oder gambeln darf, oder mache nen dg (alp, oder hell) wenn dieses zum questen geused wird.
5. die einzige zeit, wo ich games für mich alleine beanspruchen muss, ist sehr spät nachts, wenn z.bsp. nur norm, oder alp games offen sind.
                             MfG eye
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version