Computer-Games > Guides
Skizze: Lightning_MegaDefense_Zealot
Eldarim:
--- Quote from: Shinlos on August 15, 2005, 02:38:18 pm --- Gürtel ebenso Blood.
--- End quote ---
naaah, bleiben wir doch lieber beim imperialen gürtel, egal ob foh oder zealer (mit hs - aura) an dem ding kommste net vorbei -100% blitzverteidigung ist wohl das non plus ultra.
25 mana is ziemlich derb für nen nicht caster, natürlich kannst durch nen guten leechwert das ganz gut rausholen, aber ohne mana auch kein zeal und auf hell musste den gegner erstma treffen um zu leechen, insofern würde ich mich insbesondere wenn du den caster etwas mehr bedeutig beimisst, schon darauf achten, dass entweder deine manareg gut ist, oder du ne menge items mit maek anhast, wass für nen zealer sicherlich leichter ist.
btw: ich halte prinzipiell nicht viel von charbuilds die schon von anfang an auf über und ss angewiesen sind. ein build sollte funktionieren auch ohne highend equip, gut das ist in ce etwas schwieriger aber auch möglich. mit genug über, odgen und farns kann man jeden build auf hell zu was bringen, die kunst ist es aber auch ohne durch zu kommen :D.
Dark_Lagencie:
hmm also ich hab kein einziges Über, kein einziges odgen und kein einziges farn eingeplant und auch nicht wirklich irgendwo hin geschrieben ... also auf Übers da denk ich ned einmal im entferntesten dran ned mal wenn ich selbst schon welche hab ... erstma normal equi
Eldarim:
hm das betraf weniger dich, sondern eher die aussage von shinlos zum equip... naja, ich würde sowie so eher mal vorschlagen, dass du den build mal ausprobierst und wenn du in hell bist, berichtest du uns mal deine erfahrungen.
ich würde nämlich mal annehmen, dass es dir nach ner weile tierisch auf den keks geht, zwischen beiden spielweisen hin und her zu switchen und sich nach ner weile die spielweise die dir am meisten spielspass vermittelt sich durchsetzt (ist zumindest bei mir immer so...)
*auf die ersten erlebnisberichte wartend*
elda B)
Shinlos:
Hab total verpeilt dass eigentlich imperial Belt geplant war. Ist auch viel besser hab nicht nachgedacht.
Zu der Sache mit den Übers:
Mal im ernst die Dinger sind jetzt schon superleicht zu bekommen, bis der Build auf Hell ist hat man die doch zusammen.
Dasses auch ohne gehn kann steht außer Frage.
Eldarim:
--- Quote from: Shinlos on August 15, 2005, 04:01:51 pm ---Zu der Sache mit den Übers:
Mal im ernst die Dinger sind jetzt schon superleicht zu bekommen, bis der Build auf Hell ist hat man die doch zusammen.
Dasses auch ohne gehn kann steht außer Frage.
--- End quote ---
... hm naja, also ich spiel sp, und wenn ich überleg wieviele übers mir bislang schon gerdroppt sind ganz zu schweigen von soulstones, dann komm ich auf......
....lass mich nochma genau nachzählen :d ....
nada, nix, null. im sp an übers zukommen ist verflucht hart, von soulstones gar net zu reden. dort muss ein charbuild einfach auch ohne funzen. und alleine mit nem char bis akt5 hell weltsteinturm zu kommen, sagt mir doch das ein built funktioniert :D, allerdings ist dort für nen einzelnen nahkämpfer meist schicht im schacht (das gleich gilt für dungeon-runs) so schnell bin ich einfach net am gegner um mit life-leech den schaden den ich insbesondere von ranged-magie angriffe (spitter, witches) einstecken muss auszugleichen.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version