Computer-Games > Guides
Skizze: Lightning_MegaDefense_Zealot
Dark_Lagencie:
Jo und genau deswegen schlag ich nen char vor der sowohl Nahkampf als auch Fernkampf macht, genau aus Grund des SP .. ich spiel derzeit auch ziemlich viel SP und ich weiß dasses ned immer ganz so leicht is, da man im BNet ja immer ein paar Leute hat die dir helfen aber alleine als melee only gehts ziemlich ab wennste da drinnen in der mitte stehst ... deswegen sag ich lieber bissle melee bissl ausm gefecht raushalten und hald dafür den sölli aus a5 der dann immer vorne steht ...
Eldarim:
... gut du hast es geschafft. ich bin neugierig. :D
versuch deinen vorschlag mal umzusetzen und berichte dann mal von deinen erfahrungen. insbesondere auf hell. ich bin echt mal darauf gespannt, wie sich dein vorschlag spielen lässt.
edit: oh mann ich sollte das bier nach dem fussballspielen weglassen, ich schreib nüchtern schon grässlich, aber mit nem bier intus wirds ja wirklich garstig ;)
Shinlos:
--- Quote from: Eldarim on August 15, 2005, 04:10:29 pm ---... hm naja, also ich spiel sp,
--- End quote ---
Ok ich dachte jetzt an Realm, Partyplay und so. Im SP ist das eine andere Sache. Da muss man nehmen was man bekommt.
Striper:
Ich habe momentan meinen Lieblings-Pala am Laufen: Foh und als LI-Attacke Smite. Es ist gar nicht so ein wildes Geswitche, ich nehme Smite nur bei LIs. Mit Mana ist es momentan noch ein Gewürge ;D, aber früher oder später kriegt der A3-Merc das Runenwort mit Meditation drauf und dann läuft es rund. Ansonsten helfe ich mir momentan (Lvl 32) mit Rücknahme, geht so einigermassen. Gott sei Dank ist der Damage gerade hoch genug, dass man auch noch was zur Not ohne Überzeugung reisst.
Dark_Lagencie:
@eldarim: ich mach mir jetzt grade ne Giftgeifer Werbär Sorc, wenn diese mal etwas höher ist, werd ich mit dem Pala anfangen und dir berichten ...
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version