Computer-Games > Guides
Skizze: Lightning_MegaDefense_Zealot
Eldarim:
gut wenn du das sagst glaub ich dir... dann musst du dir nur nochn kopf machen wir der spagat zwischen dem zealer-equip (high def, high block, high res, cb max, damreduce max, viel ll und sehr viel life) mit dem eines casters unter einen hut brings (fastcast, manareg, meak, viel mana) ich glaub das wird wohl dann die hauptherausforderung....
Dark_Lagencie:
fastcast brauchst nicht weil FoH soweit ich weiß, ned wirklich deutlich schneller wird.
ManaReg ... lol FoH braucht grad mal 25 mana da kickst einmal nen gegner und hast wahrscheinlich mehr geleeched als du bei 10 FoH mana brauchst
viel mana ... brauchste genau so wenig ca. 60 auf Energie und fertig
meak .. ka was das is
Olfmo:
maek: mana after each kill... wenn du mit foh rumballerst kannste halt schlecht gleichzeitig leechen...
also ich weiss net wie (und vor allem wieso) du nen caster mit nem melee so krass mischen willst...
Shinlos:
Weils Style hat?
Es geht hier nich um nen char der alles weghaut sondern um nen etwas Alternativen Build. Wenn ich nen Masskiller will kann ich auch Multi Sorc oder so spielen. Oder den normalen Zealot.
Der Reiz an dem Build ist doch gerade, dass hier ein bisl rumprobiert werden muss.
FoH hat imho ein Delay, deswegen ist Fastcast unnötig.
Ich denke Über Schmuck muss btw sein, wenn du den Build hellfähig haben willst. Der Unterstützt auch beide Seiten. Imperial sei auch mal gesetzt.
Waffe irgendn RW das ordentlich +Skills mitbringt evtl im Szepter und im anderen Slot halt ne Highdam Zealer Waffe.
Schild auf beiden Seiten Pala Schild mit netten Stats.
Helm n Reif mit Blood. +Skills für die eine, Dam für die andere SEite.
Gürtel ebenso Blood.
Rüsse bin ich unsicher, würde nach bedarf auswählen.
Dann halt möglichst viel SS und Unique Charms.
Dark_Lagencie:
Ich sag mal so @Olfmo ... wiso sollte es immer nur rein melee oder rein caster chars geben, find ich irgendwie voll dumm also mit ner schönen combo cast + melee kann man sicher ganz schön dahinrocken und vor allem man kann je nach gebiet zb bei den schlangen macht man zB eher mehr auf cast oder bei den horks ... wobei die kleinen kacker später eh egal sind und bei gegnern die weit zu dir kommen gehste dann über auf melee somit ist diese Art von Char sicher HC fähig und du stehst nicht immer in den Massen (ich sag nur a4 Iron Maiden) ... also HC + SP ist diese Art von Char mit sicherheit eine sehr sehr gute alternative, da du nicht der Gefahr läufst durch iron maiden mit einem schlag zu fallen, und 2tens du trotzdem so ziemlich alles platt kriegst, ohne Party
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version