Computer-Games > Guides

Skizze: Lightning_MegaDefense_Zealot

<< < (12/20) > >>

Killerhand:
@shinlos das du mit travi flegel keine gegner ankratzt ist unsinnig, du hast immerhin schon todesschlag auf lvl und 5freie sockel. Gibt sicherlich bessere waffe mit ~höherem schaden Aber für alle no champs/bosse reicht der phy dmg auch ohne fana locker aus. Dazu kommt dann zusätzlich noch möglichst 95% cb.

Naja ist halt geschmackssache, ich würde seit dem die holyshock aura von dem set runter ist, nur noch auf die travi combo schuhe + handschuhe zurückgreifen. Aber solang bis man ein gescheiden rohling hat reicht auch locker der flegel

Grüße Killerhand

Aleksa:
Hat schon jemand was zum Starcraft-Clienten gesagt?

Der gehört auf so nen Pala, wenn er mir Szepter spielt. Dann geben +1Fertigkeiten quasi +2Mastery ^_^ Wurde getestet und funktioniert :)

Dann braucht man wirklich kein Fanatismus mehr, wobei ich mich nie mit ElementPoPoadensauren anfreunden konnte ^_^

Man könnte auch mit Fanatismus spielen und sich Dream in Helm, Rüstung und Schild bauen und hat dann level45 HS-Aura und macht dann halt die Synergien, aber da ist wohl ein wenig utopisch, wenn man an die Sachen denkt, die einem dann noch fehlen.

An sonsten finde ich die Skizze/den Guide sehr schick, wird aber eine Diskrepanz zwischen zwischen diesem Kampf/Caster-Hybrid deutlich machen. Im Sinne von "Ich kann nichts richtig, aber alles ein bisschen" ^_^

Tschö mit Ö,
Aleksa

Eldarim:
eine masteri aufm teddy ist sicherlich nie zu verachten, je nach build was man spielt ist entweder knüppelbeherrschung (starcraftclient) oder axtbeherschung  (wc2client) ist nie zu verachten, jedoch bei der häufigkeit der puzppen eher das sahneheubchen auf dem ganzen.

nochmals zum flegel: natürlich gibt es bessere waffen, aber der hauptaugenmerk sollte aber net unbedingt auf dem höheren phys. dmg liegen, weil genau den kann man mit cb ganz gut ausgleichen. insgesamt finde ich bietet das trav-set ein ziemlich gutes rund-um-sorglos paket, grade wenn man eher auf nummer sicher gehen will. den life-leech und dann ar-wert den du damit bekommst kannst du durch keine anderen items erreichen, die stiefel geben im set ziemlich gut auf max-resi. logisch gibt es für jedes set teil irgendwo ne bessere alternative, es gibt bessere rüssen, bessere schilde, besser waffe, bessere helme...aber im gesamtpaket ist das trav-set ziemlich vorn dabei ...

MooNDoA:
hehe hab letzte saison mal nen pala gespielt mit Holy Shock (Fana 1 Punkt drauf gegen BI). der kam auf 91k zeal damage ohne Fana. Hätte ich Beast geused wären das dann ca 95k (kA denk ich mal so :D) und dann noch mehr ias. naja ob das ias was bringt weiß ich net so außm kopf. aber hoher dam is garantiert drin (besonders mit Ü boots).

mfg Moon

Aleksa:
Also so eine Starcraftpuppe ist wirklich nicht rar und durch die Nutzung zweier Masteries, rückt das Palaszepter arg in der Vordergrund, leider konnte ich da noch wenig testen, weil ich zuviele Charaktere jetzt schon angefangen habe ^_^

Aber nochmal allgemein zu diesem Build. Du hast einfach ein riesiges Problem, wenn du einen Charakter als Blocker, Schadensausteiler und Caster gleichzeitig spielen willst. Dir stehen 9 (ich hoffe das stimmt) Items zur Verfügung, die du deinem Charakter anziehen kannst und ob du da jeden deiner Ansprüche abdecken kannst...?

Die ganzen Diskussion hier beschäftigt sich ja irgendwie nur mit dem Zealer und den kann man ja eh spielen wie man will und macht nix falsch ^_^

Vielleicht hat jemand Lösungsvorschläge, wie man alles unter einen Hut bekommen kann, damit der Build von Darky aufgeht.

Ich werde mir mal genauere Gedanken machen, aber jetzt gibts erst Abendbrot!

Tschö mit Ö,
Aleksa

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version