Computer-Games > Guides
Skizze: Lightning_MegaDefense_Zealot
Eldarim:
nein ich verwende kein fana..
der trav flegel hat normal n max dmg von ca 500, bei +500 % dmg durch fana macht das 2500 dmg dazu also insgesamt 3000 dmg max schaden, was auf hell net der bringer ist im vergleich zu 30 k (mit allen synergien und entsprechender equip eher mehr) blitzschaden aus hs.
der dmg den du von der hs aura bekommst ist größer als der dmg zuwachs von fana und den fehlenden phys dmg gleich ich durch cb wieder aus..., das zusammen mit ner gesockelten cham rune und man ist auf hell gegen alle immunitätskombinationen gewappnet, mit einer ausnahme pi/kälteimmune.... die lassen sich weder durch cb noch durch kälte-pearcen mit der cham ankratzen, dort muss der blitzschaden von hs reichen. mit venom zusätzlich aufm teddy geht aber auch das. wie gesagt mit den zusatzstats von trav ein sehr sicher build auf für einzelspieler und sehr gut für bossruns geeignet. für dugeon weniger, aber dort haben durch die masse an stygischen hexen allen nahkämpfern ihre probleme.
btw ne gute waffe für das build ist auch "last wish" lvl 17 macht (wenns denn schon schadensaura sein soll :d) guter cb wert, netter dmg und zusätzlich noch fade. geht aber leider net in zepter weil 6 sockel.
Killerhand:
versteh sowieso nicht warum man in ce fana nutzen soll,.. einfach auf 95% cb die restlichen hp´s erledigen elementar aura und vorhanderner phy. dmg
Selbt ein phy.immuner fallen lacht über 100k phy dmg :P
MfG Killerhand
Eldarim:
....aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, endlich einer der versteht was ich die ganze zeit sagen wil :D
aber letztendlich isses egal, wenn du nen zeal lieber mit fana spielst weils halt zu nem zeal dazu gehört, mach et. spielt letztendlich keine rolle, hauptsache du hast spass dran und kommst mit dem build zurecht :D
Dark_Lagencie:
^^ genau :P
Shinlos:
Ohne Fana würd ich schon auch spielen. Der Damboost durch HS ist zu verlockend. Nimmste dir halt n Barb oder ne Bow Söldnerin mit.
Naja klar dass man mit nem Travi Flegel keinen Gegner ankratzt ohne CB : D
Aber ne fette BP Bersi sollte mit dem Problem aufräumen.
Btw: In D2 laufen nicht nur Clones rum. Natürlichj killt man Bosse nur mit CB. Dachte es ging um normale Gegner.
Aber wenn man Travi spielt ist Max cb gesetzt ; ) das ist klar.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version