Computer-Games > Guides

Skizze: Lightning_MegaDefense_Zealot

<< < (13/20) > >>

DukeNukem:
foh halte ich für verschwendung wenn ma nicht  auch untote killln will (heiliger blitz als synergie mitmaxen). dann lieber die 30 skill punkte von foh
in die synergie von hs stecken bringt mehr .wenn man was zum fernkämppfen brauch  dann halt in 2 ten slot ein bogen oder wurfwaffe mit itd
 plus hf oder hs als aktive aura.

Shinlos:
Es geht aber bei diesem Guide darum FoH mitzubenutzen.
Ohne kann ja jeder ; )

Dark_Lagencie:
genau Shinlos thx :P ^^

Eldarim:
hm halte ich aber schon für ein grundsätzliches problem. was will man mit foh überhaupt erreichen. weil wenn foh überhaupt sinn machen soll (und das auch auf hell) muss die skillung und des equip stimmen, bedeutet n paar punkte in mana, das equip eher auf fastcast, manaleech, regenerate mana und mana after kill... der wird der spagat zum zealot schon schwer, weil d dann von beiden n bisserl was willst ohne aber richtig was reissen. und wenn man alles mit allten synergien skillen will (ohne machts eh keinen sinn) braucht man ne ganze menge farns

Dark_Lagencie:
ne mit dem geskillten wie ich da vorgeschlagen hab kommt man mit FoH auf einen dmg von 20k ohne boni skills von items ... und mit dem kannste sicher was reißen, dann stellste dir vllt noch cc ein dann haste nen MEGA dmg sowohl mit den Auren, sowie mit FoH ... dann noch den Gürtel mit 100 % ressi senken kommste mit FoH auf ca. 100-120k light dmg der da durch geht und das haut sicher rein ... auf jedem fall für alle möglichen arten von bosse solang se ned blitz immun sin.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version