Computer-Games > Guides
Skizze: Lightning_MegaDefense_Zealot
Shinlos:
Kann mir garnicht vorstellen, dass ein Zealot mit ner fetten Waffe Und Schadensaura nicht auf genug Dam kommt um in Hell Monster mit 1-2 hits zu killen.
Meine Ama hat nen Bow mit 1200 Dam und macht auf Hell über 30k Max Schaden. Bei guten Schüssen (dh mit hohem Schaden, weil mein Mindam recht niedrig ist) ist ein Gegner schon mal nach 2-3 Schuss platt. Ein Zealer könnte doch imho dann lässig auf Werte von 60-80k Dam kommen.
Damit sollte doch CB nicht die Hauptschadensquelle darstellen oder?
Eldarim:
60 - 80 k phys dmg halt ich für zu hoch gegriffen, selbst mit hs-aura wirste den wert nur mit mühe erreichen.
versuch mal nen clon mit und ohne cb umzuhauen, kk das ist jetzt das extremste beispiel, aber dort sieht man den unterschied am besten. gleiches gilt für die anderen gegner auch weil cb zu 1/4 statt wie beim clon nur zu 1/8 wirkt. je mehr hitpoints ein gegner hat desto wirkungsvoller ist der cb...
Dark_Lagencie:
hmm naja du hast mit skill 30 Zeal 30 Fana hättest du alleine schon über 800 % ed .. dann sagen ma noch fette skills dazu dann kommste sicher auf 1300 % ed (würd ich ma sagen) oder sogar mehr .... und da ist ein Schaden von 60k-80k nicht so weit her geholt ...
in ner früheren vers weiß jetzt ned ob 7.58 oder 7.59 hab ich nen Zeal gesehen der hatte 100k dam ...
Eldarim:
hm kk, mit der entsprechenden waffe mag das gehn, da ich meinen zeal meistens mit trav flegel spiele erreich ich diese werte eigentlich kaum, (selbst mit hs - aura) trotzdem steht kein gegner wirklich lange auf den beinen :D, selbst der dicke nicht
Dark_Lagencie:
aber du verwendest ja kein fana haste gesagt oder?? .. das würde dir nochmal so ca. 300-500 % ed geben auf durchschnittlichen skill lvl ~30
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version