Computer-Games > Guides
Skizze: Mönch-Sorc (mit Stab und so)
PoE:
nee, ich wollt eigentlich bei rache bleiben... und halt schauen dass ich noch n bisschen leeche... also dann bp...
noch was... bin jetzt clvl 30 mit der kleinen und frag mich langsam ob ich vllt. n paar stats auf dex "verschwenden" sollte... bin zwar bisher mit dem anfangsamu (itd) ganz gut durchgekommen, aber bei bossen regen die 60% trefferchance dann doch ziemlich auf, vor allem wenn man von ~30%LL abhängig ist :lol: ...kommt noch genug ar durch verzaubern oderr z.b. infinity bzw. rache dazu oder sollte man schon noch dexen?
ene und str bin ich mir au noch nicht ganz einig... wegen ES und leech halt... frage also:
Stats bei dieser var? steht ja au nix im 1.post... thx!
T1001:
ar kommt nicht soviel beii rüber. ich hab 272 dex und ench auf lvl 65 und hab ne trefferchance von ~55% auf cgs.
nochmal wegen den runenwörtern:
bp macht minimum 350 ed dazu 350 durch cain macht 700, wenn aber nur 511 gehen, dann sind 189 minimum futsch. da finde ich werden ganz andere rw interessant, die zwar weniger ed haben (für 511 reichts aber immer noch) dafür anderen nette stats. aber solange niemand was sagt obs 511 sind oder 700 auch gehen, ist alles nur reine spekulation.
PoE:
ja, da müsste man mal die ganze liste durchschauen... findet sich bestimmt was nettes, vllt. noch mit irgendwas elementarem (?)
nochmal wegen den Stats (:D)...
-sollte man dex also hochstaten oder lieber ganz die finger von lassen? wenn so, wie killt man dann noch bosse in cgs? ich hatte ja jetzt schon mit dia in poc probleme (bei 50% trefferchance... :-()
-reicht str=100 oder braucht man mehr um gescheit zu leechen? -
-und wieviel ene brauch man damit man mit eneschild sicherer lebt als ohne (da kommen schon manchmal situationen zustande, sorc ohne mana ist was gaaaanz schlechtes ^^)?
Keksgott:
Dex sollte man vllt 100 punkte drauf machen, das gleiche gilt für Strg
den rest alles in vita/ene
uff also erstmal I(gnore)T(arget)D(efense) das MUSSt (!!!!1111111222) du haben da führ gar kein weg drann vorbei, AR braucht man nur bei bossen und da haben wir unseren A5 merc mit einer möglichst hohen Conv aura, zusätzlich packen wir massenweise +AR charms ins inventar und gugen das wir soviel AR% wie möglich krigen, ich halte da die Set-ogerhandschuhe aus dem Tribute-to-CE set sehr geeignet, ab level 85 850%AR+, bis dahin müssen wir uns mehr oder weniger durchquälen, also nicht vergessn die ganzen AR charms aufzuheben
PoE:
auf ene gleih viel wie auf vita?
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version