Computer-Games > Guides
Skizze: Mönch-Sorc (mit Stab und so)
ZenPdH:
Richtig, ich hab noch keine gespielt, weil ich der meinung bin, die is zu stark ;)
Viel schaden + leech + gute def machen für mich einen char stabil. Ohne schild mag das was anderes sein, also diese hier...
Wie dem auch sei, dass is n anderes thema und du wirst mich nich so ohne weiteres davon überzeugen, dass sie schwach is...
Also helfen wir lieber den leuten, die sich selber überzeugen wollen :)
Fingerpicker:
@ZeN Die Sorc trägt alles was man an ss finden kann, in Hc besitze ich das nur in 1 facher Ausführung.
Deshalb ist die stabil.
Und weil da ne Menge Spielstunden incl. Cain Quest drinsteckt.
Ich spiele nur HC und bin nicht der Meinung das es noch irgendeinen Char gibt der verkrüppelt werden muss...sorry musste sein.
Ist sie zu stark spiel halt was anderes.
Wenn sich wer langweilt soll er Hc spielen.
Ohne ss ist die schneller tot als du den Finger auf der Taste hast(vor allem ohne Schild=lol), und die muss man erst mal holen...
PoE:
hab noch mal kurz 2 fragen zu dem build...
also 1. kann es sein dass auf rare staffs kein +%ed geht? hab mit nem clvl94 char ne halbe std gegambled aber nix mit %ed...
und 2. in den staff (der dann vllt. doch ed hat :D?) bp oder botd oder was anderes?
thx
T1001:
nein er kann kein ed haben
und welches rw frage ich mich auch, aber solange ich keine antort auf fue frage ob bei 511ed ende ist habe, kann man auch kein rw raussuchen.
Phoenix:
Ich denke mal mit "Broken Promise" in einem Archonstab machst du nichts verkehrt (bei Eifer/Rache als Angriff).
BotD ist aber Pflicht, wenn du wirbeln willst.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version