Computer-Games > Guides
Skizze: Mönch-Sorc (mit Stab und so)
Phoenix:
Auf den Energieschild würde ich mich nicht so sehr verlassen. Du brauchst auf jeden Fall soviel Vita, dass du auch mal ohne den Schild klarkommst! In CGS geht der Schild bei mir alle 2 Minuten aus, da das Mana alle ist, obwohl ich knapp 6000 Mana habe. Grund dafür ist die Disco-Aura, Schwarze Seelen (saugen Mana ab) und Bosse mit Manaburn.
In SC kann man die Punkte ruhig 1:1 verteilen, in HC verteile ich lieber 2:1 (Vita:Ene). Man lebt ja nur einmal^^
T1001:
hmmm ich hab zuviel in dex gesteckt, weil ich dachte ich bekomm das ar ín den griff.
hab ca 120 stärke
275 dex
570 vita
100 ene
da sind ein paar odg drin, aber ned viele denke so 10 stück oder so.
zu meiner stab frage:
ich überlege, da reason, insight oder cta reinzumachen...
Keksgott:
uff, das is immer ne frage, Eneschild absobiert eigendlich recht viel aber dadurch is das mana immer alle, wenn man nun aber viel auf vita tut wirkt sich das nicht so sehr aus da die sorc nur sehr wenig leben pro punkt in vita bekommt
ich habe meine sorc mehr auf vita (ca 3/1) ausgelegt und hatte mit BO etwas über 5k life (is nich wirklich viel) hab aber auch schon von leute mit 2k life aber dafür 8k mana gelesen....
ich weis nich was jetzt besser is :-/ (wohlgemerkt, war meine ww sorc)
PoE:
denk 2/1 wird schon passen...
hab mal n bisschen gegambled... welcher stab von denen eignet sich am besten für den cain quest (alles drei runenstäbe, werden noch upgraded.)? oder sind alle drei *******?
1.
2.
oder 3.
und weiß man schon genaueres wegen diesen ominösen 511% ed? ich weiß dass früher(auf schwerter) auch mehr gingen (300%ed + botd, oder sowas) aber hab kein plan wieso jetzt nur 511% gehen sollen und nicht 700+ ...
thx
T1001:
du musst das seht genau unterscheiden.
1.) deine stäbe sind alle magic, sprich sie können alle nicht getempert werden und du verzichtest auf 5max dam pro lvl. dafür können nur magic stäbe das attribut angriff abwehren haben (scheiß spiel :P )
2.) die ed frage:
du hast völlig recht, es geht auch 700ed nur du musst dabei differenzieren. normal hat der rohling ed als beispiel 300, dann machst du bp rein bekommst 350, dann hast du in summe 650 ed ohne cain. alles klar soweit.
die frage die sich stellt ist nun was passiert wenn du die cain quest oben drauf cubst? hast du dann 1000ed? 850? 650?
moch verwirrender wirds da stäbe ja kein ed haben können, wie du schon gemerkt hast. also gehts nur um das ed der runenwörter und das von cain. hier ist die frage was passiert?
kannst du bp sockeln mit 350 und cain drauf für 700 oder ist bei 511 schluss. hier fehlt das ed des rohlings und ich weiß nicht ob durch ein runenwort und cain mehr als 511 geht oder nicht.
aber anscheinend hats keiner gestestet bzw liest den thread hier ned, auch chaos kann/will nichts sagen.
ich würds auch gerne wissen glaub mir.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version