Computer-Games > Guides

Skizze: Mönch-Sorc (mit Stab und so)

<< < (16/26) > >>

PoE:
hab mal noch ne blöde frage zu rache... also ich find den skill bei meioner neu erstellten sorc einfach ned... (zeal hab ich scho gefunden, d8 da müsst vengeance auch irgendwo sein, aber nüscht) kann mir da jmd helfen oder wurd des bloß wieder rausgenommen? wenn ja woher könnt ich rache dann kriegen?

thx

T1001:
das bekommst du erst nach einer erfolgreichen rettung von cain in lr/alp nicht vorher

ZenPdH:
Danke andré, aber ich frag lieber erst garnich, wieso dies so is...

@T1001
Ich hab auch mit mehr getestet, aber da war der dmg so hoch, dass ich nur noch ungläubig gucken konnte...
Wie gesagt, durch die mastery lohnt sich auch ein dream, dmg war dann so bei ca 24k mit 58er mastery! Und da meinen immer noch welche, dass die sorc keine vorteile gegenüber den anderen chars hat ;)

@GubbelGubbel
Danke für die unterstützung, dass die sorc sehr (/zu) stabil is. :)

T1001:
ich seh das so, offensive hui, defensive pfui, sicher ES hilft aber mit 3k mana oder so braucht da keiner antreten. die soso braucht odg außer man spielt melee wie ne bu und leecht, dann nicht.

Keksgott:
Also zu dem thema sorc = super schaden udn super stabil... das stimmt ÜBERHAUPT nicht also rein gar nicht, sie macht viel schaden, das stimmt aber auch noch stabil soll soie sein? ^^ da haste aber noch NIE eine nahkampfsorc gespielt, ne BU sorc, ok die is eim fernkampf aber jegliche art von melee sorc is extrem instabil, das eneschild absobiert zwar sehr viel aber das mana ist auch extrem schnell leer (undzwar ganz leer) und wenns mana ganz alle is geht das ene schild auch schonmal einfach aus

also, ich rate jedem der meint ne melee sorc wäre ja total überpowert mal eine zu spielen damit er sieht das das ganz und gar nicht stimmt. (selbst meine WW sorc ist zwischendurch mal auf BU-abwege gegangen weils einfach ohne party nimmer ging) klar mit dem richtigem equipt und ne portion odgens is die bestimmt nen super char aber das ist ja so zimlich jeder dann

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version