Computer-Games > Guides

Skizze: Mönch-Sorc (mit Stab und so)

<< < (15/26) > >>

ZenPdH:
Bei prayer gings um den phys dmg nich um die aura... das die nichts bringt is mir klar.
Und das der phys nur zum leechen da is, war ja auch sinn und zweck der sache -.-
Eledmg is hoch genug, da brauch man nich noch mehr, wollte ich damit sagen. Dann lieber den phys steigern und durch den leech sicherer leben.

@T1001
Klar is blitzschaden nich verkehrt, wenn man sons nur eine schadensart hat, will ich nich bestreiten.
Rache bietet aber alle eledmgs, die bei der sorc alle unterstützt werden, sollte also nich nötig sein.

Für meine Meinung, dass ein dream nichts bringen würde muss ich mich entschuldigen, da ich die rechnung nich auf die reihe bekomme die d2 ganz offensichtlich anders macht als ich! Vllt kann es mir jemand erklären, damit ich nich nocheinmal solche offensichtlich falschen äußerungen von mir gebe.

Mein prob:
D2 gibt mir an:
lvl15 hshock = 1-648 dmg
lvl30 lm = 282%
ldmg = x-9k

Ich rechne:
1-648 * 3,82 = 3,82-2475,36

Irgendwie is mir nich ersichtlich, wieso d2 mit dem 4fachen wert rechnet.
Entweder anzeigebug, mein rechner is defekt oder ich kapiers nich!

Solange der fehler in meiner rechnung liegt, entschuldige ich mich viealmals und revidiere meine meinung über das '1-dream-tragen', da es sich sehr wohl zu lohnen scheint.

Evtl kann mich jemand über die berechnung aufklären, danke!

Phoenix:
LM und FM wirken 2 mal bei der Sorc - das ist schon die Lösung ;)
Für dein Beispiel:
LM wirkt auf die HS-Aura -> sobald die Sorc zuschlägt, wird sämtlicher Blitzschaden auf der Ausrüstung von der LM verstärkt, also auch der Blitzschaden von der Aura.

648 * 3,82 * 3,83 ergeben etwa 9000

T1001:
du brauchst dich nicht entschuldigen, die ganzen formeln und sowas kenn ich auch nicht.

so und deine rechnung ist nur mit lvl 30 mastery, wie gesagt lvl 60 is drin und dann bringts auch dick was :-)

Fingerpicker:
Meine WW Sorc spielt mit 2 mal dream in Helm und Schild, den ganzen Formelkram kenne ich nicht (will ich auch garnicht wissen)
Wenn ich die Level 30 Holy Shock Aura auf 45 anhebe mit einem Speer mit Level 10 Aura, steigt der gesamt Schaden dabei um etwa 25 % an, mag sein das das alles Eleschaden ist aber Leechprobleme habe ich auch mit dem Shockerspeer nicht obwohl der nicht mal eth ist und nur etwa 300 Schaden hat.
Was ich damit sagen will ist das ich die leechproblematik nicht ganz nachvollziehen kann, die leecht genug ausser da wo jeder andere char auch nicht leechen kann.

Keksgott:
hmm das kommt aber aufs equipt an und ob du nen gutes Ene-Schild hast oder nicht

In LoD damals war das auch so das dass ene schild alles geschlugt hat (vor allem ele dam wies' mir schien) hier is das natürlich wegen de extremeren schadensverhältnisse etwas anders aber denke das sollte so auch noch funtionieren

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version