Computer-Games > Guides

Skizze: Mönch-Sorc (mit Stab und so)

<< < (14/26) > >>

Fenris:
bei rache macht das eine dream net soviel dmg aus, auch so is der dmg schon sonstwie hoch

und wenn er sich nen 2hand sorc stab mit genug ed besorgt kommt der durch die cgs belohnung sogar auf 511% ed, getempert und mit bp drin kommt der auf astronomische schadens höhen( so´n stab hat 216 max dmg->> über 3k maxdmg drinne

da sollte das ed von blood vllt doch mehr bewirken als erwartet

bei ww oder zeal könnte sich das dream rw dagegen schon lohnen

ZenPdH:
@T1001

Blood kann 250ed haben!
Prayer kann man nehmen.
Rain hätte ordentlich life und 16% dmgred.
Bei sets hab ich kein überblick.

Schau in die itemliste, da siehst du alle alternativen, es gibt mehr als 2-3 items für den kopf! -.-
Nich jeder char setzt ne gd, blood oder dream auf!

Und nein, DU kannst nichts mehr lernen :)

PS: Der ton is absichtlich aggressiv, da ich es sehr *wort-nach-wahl-einsetzten* finde, wie ich hier angemacht wurde, weil ich ne andere meinung vertreten wollte.

Danke für die aufmerksamkeit und deine unterstützung fenris.

Keksgott:
250 Ed vs. 15k~ blitz schaden

Prayer bringt dir kaum was da du leechst

rain... hmmm naja 16dr/life vs. 15k~ blitzschaden

und die 15k erreicht man LOCKER ohne sich anzustrengen, denke da is sogar noch mehr drinn

dein physdam wird auch mit ner guten waffe nur zum leechen da sein

T1001:
du kannst ja gerne ne andere meinung vertreten, hab ich auch kein problem damit, nur wie keksgott schon sagte prayer mit ner gebets aura die ich nicht so wichtig finde, mit nem dream vergleichen das bei einer gemaxten light mastery und sagen wir mal slvl 60 was man mit diva und co schon erreich kann, doch nen ganz ordentlichen schaden mache, zu vergleichen ist schon etwas sehr ausgefallen, findest nicht?

und dass du die meinung vertritts die sorc sei sowieso viel zu stark und die ganzen fremdskills findest du nicht gut, das weiß ich/wir ja. ist auch ok jedem das seine. aber aber nur weil der ench dam so hoch ist, reißt die sorc noch lange nix, weil in cgs die hälfte, wenn nicht mehr immun ist und da würde blitz schaden doch gut dastehen oder?

so und zum thema lernen, ich glaube ich kann doch noch was lernen. mir ist nämlich grad so gekommen, dass rache, was die sorc bekommt ein pala skill ist, dieser hat ja keine masterys bezieht den dam aber duch die 3 syns.

da ich es noch nie getestet habe, würden mich mal die werte interessieren die ne sorc so erreichen kann, ohne die syns. wirken sich die 2 masterys (kälte sollte ja nicht angezeigt werden) so stark aus? kann ich mir nicht vorstellen, wenn die ganzen syn fehlen.

ich muss wohl doch den lr quest mal machen...

PoE:
ok danke für die vielen tipps, werd einfach mal probieren welche variante sich besser spielen lässt und hier dann vllt. noch mal kundgeben! thx!

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version