Computer-Games > Guides
Skizze: Mönch-Sorc (mit Stab und so)
PoE:
morgen.
hab nach längerer inaktivität mal wieder beschlossen, ganz von vorn ce sp zu beginnen... version changes gelesen und n bisschen in der guidelist gestöbert... weil ich ned gleich für so eine (bei den skillchanges für die sorc eigentlich recht offensichtliche) idee nen neuen thread aufmachen wollte, d8 ich ich schreibs einfach mal hier rein, weil melee und 2hand trffts doch recht gut.
wenn ich das mit den skillchanges richtig verstanden habe hat die sorc mittlerweile (7.66 SP3) vengeance, 2hand staff mastery und sie kann einen 2 hand.stab und ein schild gleichzeitig tragen. quelle:
"Features 7.66:
[...]
- Added an additional skill for every char to support masteries, Level 1 skill only allskills can increase it
[...]
sorc 2h-stab/schild Zeal Vengeance/Smite "
jetzt die "idee": sorc mit fm+lm max, cm 1, 2hand mastery sowie vengeance, wenns reicht eisrüsse, es und tk.
dazu 2x dream was ja gehen sollte, nen phys tempered botd (oder irgendwas anderes mit ordentlich physdam) 2hand staff, cc und der rest seeehr auf def bzw. damred oder resis ausgerichtet. vllt. noch irgendwas mit ias, sonst hat man auch probleme.
frage: kommt die selffound durch? meine einzige sorge ist eigentlich ihr leben bzw. resis und sowas, weil der schadensoutput eigentlich schon ordentlich sein sollte...
thx...
Keksgott:
Ich glaube da muss man dich enttäuschen, die sorc kann keine 2h stäbe mit nem schild tragen (nichma barb kanns), das heiste einfach nur das auf den stab vengance komme und aufem schild smite, aber tragen kann man nur entweder oder
PoE:
achso... und sonst? als 2h-variante?
ZenPdH:
Klar geht das...
Build is ja nichts neues mehr...
Egal ob traumwirblerin, bow-sorc oder eben rache, sollte sich nichts tun, ausser dass du eben kein schild nutzen kannst wenn du stab/bow nimmst.
Musst halt schaun dass du auf ordentlich physdmg = leech kommst, weil dein hauptschaden ja ele (und zwar nich zu knapp) is und du damit ja nich leechen kannst.
Als rw wäre da wohl bp besser geeignet als botd.
Und ob sich ein dream lohnt is auch die frage, da biste mit was anderem vermutlich auch besser bedient, der eledmg is eh jenseits von gut und böse.
T1001:
quatsch mit soße. warum soll sich ein dream nicht lohnen? klar dualdream wäre besser aber mit guten items und evtl nem meppl ss ist ein dream besser als keins. außerdem welche alternative hat er den? etwa blood mit seinen 200ed auf nen grund-dam der eh ned so hoch ist?
lass mal hören welche alternativen du so zu bieten hast, evtl ist da auch für mich noch ne neue idee drin...
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version